Meteora 2019 - Das wars! :)

@Meteora 360, das freut das Herz :happy:

Ist die Doe Hill die gleiche Sorte wie Doe Hill Golden Bell ?

Ooh das weiß ich nicht, aber @Hangu kann da sicher helfen :)


Das sind ja schon riesen Babys und die haben so schönes Frühlingswetter. ;)

Jaa, das gefiel den kleinen und großen! :) :D


High 5 Svend
Schaut spitze aus bei dir.
Und damit meine ich nicht Schaufel und Besen ;)

Ich danke dir! High Five zurück!
:)

...sondern die blaue Gieskanne... ;)

Die Gießkanne begleitet mich seit der ersten Saison! Musste ich extra kaufen, vor dem Chiliwahn brauchte ich sowas nicht :D
 
Klasse Svend, und mit der Sonne ein echter Frühlingsbote von Dir :)

Danke :) Mittlerweile aber wieder alles grau :(


Sehen so schön aus deine Pflanzen Svend.

Danke Werner :)



Danke dir! :)


NuMex Piñata? Die hattest Du doch schon mal im Anbau, dächte ich.

Meine ist nicht kraus und hat einen sehr schönen Wuchs.


Mittlerweile bessert es sich, anfangs sahen leider beide so aus, sonst keine Pflanze :)
 
Heute wurden die restlichen Pflanzen in 5,7 Liter umgetopft, jetzt stehen nur noch Sicherheitspflanzen in kleineren Töpfen :)

Hier das vorher Bild:
full


Und in 5,7 Liter bzw. kleinere nebendran :)
full


full


Orange Flash F6
full


full


Doe Hill (geschlüpft am 10.12.2018) @Hangu
full


full


Und wieder ab nach drinnen! @Samuiolli wir brauchen einen Termin zum tauschen, wird eng :D
full


Ulupica x Locoto
full
 
Schöne Bilder. Deine Ulupica x Locoto wächst genau wie bei mir, einfach gerade und schmal nach oben. :)
 
Zurück
Oben Unten