Meteora 2019 - Das wars! :)

@woifi
Habe die Serrano Purple gerade bei dir im Thread entdeckt, die Blüten sind ja schonmal richtig hübsch. Da werde ich dran bleiben und sie schonmal für 2020 vormerken :D
 
@woifi
Habe die Serrano Purple gerade bei dir im Thread entdeckt, die Blüten sind ja schonmal richtig hübsch. Da werde ich dran bleiben und sie schonmal für 2020 vormerken :D
Hatte die Serrano Purple ebenfalls letztes Jahr angebaut. Ist größtenteils zu Sambal Oelek verarbeitet worden. Ich habe aber auch noch einige getrocknete Beeren hier stehen... Also wenn du magst (als Dankeschön für die Cedrino, mir der du mich diese Saison "beglückst") .

Die Pflanze steht auch noch in der Garage zur Überwinterung! Saatgut war selbstverständlich von Josch @Papadopulus höchstpersönlich... ;)

Was hast du noch so in Australien an Samen bestellt. Finde die Hippie Seed Leute echt klasse und super freundlich!
 
@Happystone
Hatte nur eine kleine Bestellung: Brown Thai, Korita und Han Rim Gwari Put :)
Der Laden ist super, immer nette Zettel mit im Paket und das Saatgut war bisher auch immer top!

Mich würde dein Sambal Rezeot interessieren, hast du da was gutes? Ist das länger haltbar?
 
Heute mal ein paar Vergleichsfotos. Die jeweils ersten Fotos sind vom 12.01., die zweiten von gerade eben. Es liegen also 17 Tage dazwischen.
Es tut sich was :D

Aci Sivri
full

full


Brown Thai
full

full


Czech Black
full

full


Doe Hill
full

full


Montufar
full

full


SB Allen Boatman
full

full


Orange Flash F6
full

full


Ulupica x Locoto
full

full


 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bilder und wunderschöne Pflanzen. Läuft bestens.:thumbsup:
 
Klasse Bilder und wunderschöne Pflanzen. Läuft bestens.:thumbsup:
Super Bilder, Svend!
Wahnsinn was sich da in gut 2 Wochen getan hat!:woot:
Super Bilder und klasse Entwicklung:thumbsup:

Ich danke Euch allen!!
Jaa, da wundert man sich hinterher wirklich, dass die solche Sprünge machen. Wenn man da täglich dran rumguckt denkt man ja doch immer "Mensch, das könnte aber schneller gehen. Letztes Jahr lief das doch viel schneller!" :D
 
Zurück
Oben Unten