Meteora 2019 - Das wars! :)

Gestern konnte ich erste Blüten an den Pflanzen finden! :)
Nächste Woche werde ich dann schon in 6 Liter umtopfen, wird Zeit!

Czech Black
full


Aci Sivri
full


Doe Hill
full


Hatch Ms. Junie
full


Chilis
full
 
Na da gibst Du ja wieder "ein Brett" vor. :) Herzlichen Glückwunsch zu den Blüten. :thumbsup:
 
Gestern konnte ich erste Blüten an den Pflanzen finden! :)
....
Doe Hill
full
Die Doe Hill Paprika ist nach meinem Gefühl eine der am schnellsten wachsenden / reif tragenden Paprika.
Hier hat sie im relativ kühlen Keller nach genau 70 Tagen geblüht.
Dies waren einige der Gründe für mich sie einmal zu kreuzen.
Im Vergleich, unter den gleichen Bedingungen, brauchte die Shepherd Paprika genau 14 Tage länger bis die erste Blüte offen war.
Svend, vielleicht kannst du eine kurze Info geben wie lange es bei deiner Pflanze gedauert hat wenn die Blüte offen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da gibst Du ja wieder "ein Brett" vor. :) Herzlichen Glückwunsch zu den Blüten. :thumbsup:

Ich danke dir. Bisher läuft es wirklich verdächtig gut... :D


Die Doe Hill Paprika ist nach meinem Gefühl eine der am schnellsten wachsenden / reif tragenden Paprika.
Hier hat sie im relativ kühlen Keller nach genau 70 Tagen geblüht.
Dies waren einige der Gründe für mich sie einmal zu kreuzen.
Im Vergleich, unter den gleichen Bedingungen, brauchte die Shepherd Paprika genau 14 Tage länger bis die erste Blüte offen war.
Svend, vielleicht kannst du eine kurze Info geben wie lange es bei deiner Pflanze gedauert hat wenn die Blüte offen ist?

Ja, den Eindruck habe ich auch :)
Und klaro, wenn die Blüte offen ist teile ich es mit Angabe der Tage mit :)
 
Richtig schöne Pflanzen Svend, läuft ja auf Hochtouren bei dir, klasse und weiter viel Erfolg wünsche ich dir :happy::)
 
Richtig schöne Pflanzen Svend, läuft ja auf Hochtouren bei dir, klasse und weiter viel Erfolg wünsche ich dir :happy::)

Vielen vielen Dank! :)


Na die hats aber eilig. :thumbsup:
Der nächste Reaktor Men o_O

Heiligs Blechle, gibst du Gas! :thumbsup:

Bin ganz froh das ich dieses Jahr nur ca. 15 Sorten habe. Habe zwar nicht viel Platz drinnen, aber bei 15 Pflanzen genug um schon früh in große Töpfe zu gehen! :)
 
Zurück
Oben Unten