Meteora 2019 - Das wars! :)

So, die letzten 3 Wochen endlich mal "nachgelesen". Sehr schöne Bilder, läuft richtig klasse bei Dir. Und dein 5-Jahres-Rückblick ist wirklich grandios. Tolle Idee!

Vielen Dank!! Schön das es dir gefällt :)


Und ich dachte noch, jo, bei mir auch, aber DAS sind wirklich viele. :woot: Und tolle Fotos!

Danke dir. Müsste eigentlich längst wieder so viele entfernen, die Knospen kommen einfach aus dem Nichts :D
 
Mal wieder ein kleines Update. Updates posten ist nicht so einfach, da ich nur schwer an einige Pflanzen komme und immer nur Bilder vom Dschungel wohl auch schnell langweilig werden... :D

Montufar mit Früchten! :)
full


full


full


Ulupica x Locoto
full


Sigaretta
full


Scotch Bonnet Allan Boatman
full


full


Black Scorpion Tongue
full


Orange Flash F6
full


Han Rin Gwari Put
full


full


Doe Hill
full


full


Antep Aci Dolma
full


full


full
 
Schöne Fotos von schönen Pflanzen!
Bei den Rocotos dieser Größe kann man also die Beeren schon dran lassen oder machst Du diese nochmal weg
um alle Energie ins Wachstum zu lassen?
 
Sehen spitze aus. Ich freue mich auch schon extrem darauf, alle nach draußen zu bringen. Das Wetter ist ja tagsüber schon sehr angenehm.
 
Schöne Fotos von schönen Pflanzen!
Bei den Rocotos dieser Größe kann man also die Beeren schon dran lassen oder machst Du diese nochmal weg
um alle Energie ins Wachstum zu lassen?

Da bin ich mir ehrlich gesagt noch unschlüssig, habe es noch nicht über Herz gebracht. Bei den Annuums sind alle Beeren wieder weg.



Jau, bin auch zufrieden. Danke :)


RICHTIG schöne Pflanzen :thumbsup:
Sieht toll aus bei dir.....

Danke Norbert! :)


Sehen spitze aus. Ich freue mich auch schon extrem darauf, alle nach draußen zu bringen. Das Wetter ist ja tagsüber schon sehr angenehm.

Ich auch. Bei dem Wetter an diesem Wochenende hätte ich am liebsten die großen Töpfe geholt und umgetopft :D


Läuft wirklich super, Svend. :thumbsup:

Jaa, bin sehr zufrieden. Danke dir :)


Was für tolle Pflanzen:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Schöne Pflanzen. :thumbsup:

Vielen Dank :)


Die will es wohl wissen. Schein vom Fruchtansatz her, bzw. mit dem abwerfen, keine Prob zu haben.

Jaa, die macht sich super. Habe bei den Rocotos auch gar nicht auf Beeren geachtet, ist indoor ja immer soeine Sache. Und heute habe ich sie dann entdeckt :)
 
Zurück
Oben Unten