Meteora 2019 - Das wars! :)

@Echeveria
Scheint so, auch wenn sie wahrlich kein Wellness- Programm erhalten. Mehr als gießen und Blüten pflücken passiert da gerade nicht :sorry:

@sebastianblei
Ist meine Arbeitskollegin zufällig auch die Kollegin deiner Frau? :D
Bekam gerade eine schöne Lieferung Bärlauch- Allerlei:
full
 
Habe hier länger nichts gepostet. Einerseits war die Zeit knapp, andererseits der Druck etwas zu posten eher gering, da mein Urwald immernoch wie ein Urwald aussieht und ich Einzelpflanzen gerade gar nicht zeigen kann :D




Ulupica x Locoto

Neuzugänge von @Samuiolli :)
Unter anderem Bhut und Habanero
So ganz ohne Chinensen außer der Flash geht ja auch nicht.

Und Ulupica x Locoto x Tepin vom @Günter
 
Mal wieder ein Lebenszeichen hier im Thread :)
Ich war gerade eine Woche in Andalusien unterwegs, hier mal ein paar Bilder :)

Erstmal, TAPAS! :drool:
full


full


full


Ronda
full


full


full


Gibraltar
full


Das Eis hat er sich von einem Touri geklaut, der trotz Verbot damit offen rumlief...
full


Cadiz
full


full


full


Sevilla
full


full


full


full


full


full


Malaga
full


full


full


full


Und nun noch ein paar aktuelle Fotos der Pflanzen. Am Wochenende wird endlich umgetopft!
full


full


full


full


full


full


full


Die Ulupica x Locoto habe rankt wie wild. Habe sie wieder nach unten geführt, aber die muss raus...
full

 
Na da bin ich aber gespannt, was für Tapas du demnächst auf dem Grillzauberst ;)

Tolle Fotos und Pflanzen :thumbsup:
 
Ganz tolle Urlaubsfotos Svend! :thumbsup: Mit Ausnahme von Sevilla und Gibraltar habe ich es in den 80er Jahren auch schon mal bis dort hin geschafft! Ronda hat mich damals besonders fasziniert!:inlove:
 
Klasse Foto! Gehungert hast du offensichtlich auch nicht. :thumbsup:

Danke! Nee dem Hungertod sind wir gerade so entkommen :D


Sauber und man, welch Bildserie :thumbsup: Ich muss ehrlich gestehen, da hätte ich mich auch liebend gerne durchgefuttert :hungry:


...genau und das eine Woche lang :roflmao:

Ich hätte auch noch ein paar Tage so weitermachen können :D Besonders interessant fand ich, dass quasi alles was als kleine Portion serviert wird Tapas sind.
Da gibt es wirklich keine Grenzen! Kleiner Burger, Tapas! Hähnchengerichte in kleiner Portion, Tapas! Dadurch kann man wirklich viel probieren :) :thumbsup:


Na da bin ich aber gespannt, was für Tapas du demnächst auf dem Grillzauberst ;)

Tolle Fotos und Pflanzen :thumbsup:

Ich bin schon dabei Rezepte zu suchen :D Einige Sachen die ich da als Tapas gegessen habe basieren auf richtigen Gerichten, z.B. aus Mexiko oder Peru. Da wird demnächst was nachgegrillt :)


Ganz tolle Urlaubsfotos Svend! :thumbsup: Mit Ausnahme von Sevilla und Gibraltar habe ich es in den 80er Jahren auch schon mal bis dort hin geschafft! Ronda hat mich damals besonders fasziniert!:inlove:

Danke Volker! :) Ronda war wirklich richtig schön! Eine einmalige Lage.
Malaga gefiel uns als Stadt sehr sehr gut. Sevilla hat zwar mehr Sehenswürdigkeiten, schöner fanden wir aber Malaga.


Schöne Bilder :). Wetter hattest du auch wesentlich besseres als wir hier.

Ja, das hat gepasst. Hatten immer so 24°C, nur an dem Tag an dem wir Sevilla komplett zu Fuß erkundet haben hatten wir natürlich 31°C :D
 
Zurück
Oben Unten