Meteora 2019 - Das wars! :)

Einen schönen Kurzurlaub hast du da gemacht. Wenn ich all die leckeren Sachen sehen würde ich gleich zugreifen ... Und dem kalten Deutschland bist du auch entflohen.
Nun ist genau die richtige Zeit zum Endtopfen, endlich wird es auch hier wieder wärmer.
 


Sevilla


full


Sind das Jacaranda-Bäume? Ich kenne die eigentlich nur aus Südafrika und natürlich Südamerika, wo sie wohl herstammen sollen! In der Blüte immer eine Pracht!
 
Super tolle Bilder svend. :thumbsup:
Bin im August auch in Andalusien
Deine Bilder haben mir noch mehr Lust drauf gemacht
 
Klasse Urlaubsbilder Svend und tolle Pflanzen.

Danke!! :)


Einen schönen Kurzurlaub hast du da gemacht. Wenn ich all die leckeren Sachen sehen würde ich gleich zugreifen ... Und dem kalten Deutschland bist du auch entflohen.
Nun ist genau die richtige Zeit zum Endtopfen, endlich wird es auch hier wieder wärmer.

Jaa die Zeit passte wirklich :) Habe heute alles umtopfen können. Bilder mache ich die Tage mal :)


Überraschung, oder wie weiß man vorher was man bekommt, Karte, fragen?

Wir haben oft mit dem Handy da gesessen und Wort für Wort übersetzt. Das hat meistens geklappt. Meistens gab es aber auch eine Karte auf Englisch :)
Oft gab es auch richtige Gerichte als Tapas- Variante die dann nur 2-4€ kostete.


Sind das Jacaranda-Bäume? Ich kenne die eigentlich nur aus Südafrika und natürlich Südamerika, wo sie wohl herstammen sollen! In der Blüte immer eine Pracht!

Japs, Jacaranda Bäume. Die gab es in Malaga und Sevilla sehr häufig, auch in leicht anderen Varianten :)


Super tolle Bilder svend. :thumbsup:
Bin im August auch in Andalusien
Deine Bilder haben mir noch mehr Lust drauf gemacht

Danke!! Wo geht's denn genau hin? :)
 
Danke
Dauer leider noch etwas
Aber die Zeit geht schnell vorbei.

Das Buch schon etwas erkundet?
 
Heute gibts endlich mal wieder Fotos der Pflanzen. Umgetopft wurde bereits am Sonntag. Dann gabs 3 Tage Mistwetter und heute konnte ich mal ein paar Fotos machen :)

full


Upsi, sehe jetzt erst mein Spiegelbild :D:D
full


full


Rocotos
full


Ulupica x Locoto
full


full


Rio Huallago
full


Ulupica x Locoto x Tepin mit etwas Sonnenbrand...
full


Orange Flash

full


full


Czech Black
full


Han Rim Gwari Put
full


Black Scorpion Tongue
full


Montufar
full


Antep Aci Dolma
full


SA Hangu
full


Scotch Bonnet Alan Boatman

full


Doe Hill
full


Aci Sivri
full

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja richtig 'was los bei Dir. :thumbsup:
Mit Sonnenbrand habe ich auch zu kämpfen. Dann heißt es, heute ist es warm und bedeckt, und sobald die Pflanzen umgetopft und draußen sind
scheint die Sonne wie verrückt. :happy::roflmao:
 
Da ist ja richtig 'was los bei Dir. :thumbsup:
Mit Sonnenbrand habe ich auch zu kämpfen. Dann heißt es, heute ist es warm und bedeckt, und sobald die Pflanzen umgetopft und draußen sind
scheint die Sonne wie verrückt. :happy::roflmao:

Genau das ist das Problem! Dachte die haben schon ne gewisse Abhärtung erfahren, aber dann hat die Sonne nochmal Vollgas gegeben...


Tolle Pflanzen :thumbsup:
Sieht richtig schick aus bei dir.....

Danke Norbert!! :)
 
Zurück
Oben Unten