Meteora 2019 - Das wars! :)

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Ehrenmitglied
Beiträge
12.640
full


Ich kann auch nicht mehr länger stillhalten, hier sind meine Sorten für die Saison 2018/2019 :)

Annuum
Black Scorpion Tongue
Antep Aci Dolma
NuMex Pinata
Han Rim Gwari Put
Aci Sivri
Czech Black
Sigaretta
Doe Hill
Korita
Brown Thai TQ Pepper
Hatch Ms. Junie

Chinense
Scotch Bonnet Allen Boatman TF
SA-Hangu
Orange Flash F6

Pubescens
Montufar
Cape Gondol
Ulupica x Locoto
Rio Huallaga

Wieder Annuum- lastig, aber die Teile gefallen mir einfach! :) Dazu ein paar ausgewählte Chinensen und natürlich Rocotos!
Ich muss noch Erde und Schnapsgläser besorgen und meine Chiliecke herrichten, denke dass es am Wochenende dann losgeht :)
Vielen Dank an alle Spender, gekauft habe ich dieses Jahr nur 4 Sorten, der Rest kam aus dem Forum oder stammt von älteren Samen aus meiner Sammlung.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also, geht doch. :happy:

Eine sehr schöne Liste. :thumbsup:
Dann man schnell los, die fehlenden Sachen besorgen, die Pubescens wollen unter die Erde. ;)
 
Es juckt dir in den Fingern? :D
Dann lass jucken Kumpel - und viel Erfolg in der neuen Saison! :thumbsup: :)
 
Eine tolle Liste Svend @Meteora 360 ! :thumbsup: Da lass ich doch gleich mal ein Abo da. :)

Ich wünsche Dir gut Keim und eine sehr erfolgreiche Saison 2019!
 
Und noch ein toller neuer Faden. :happy:

Ich wünsche dir alles Gute für die Saison und viel Spaß und Erfolg beim Versenken. :thumbsup:
 
Ich wünsche dir gut Keim und eine tolle Season 2019!! :)
Deine Annuum Sorten muss ich mir mal genauer anschauen. Die ein oder andere Sorte hat mein Interesse geweckt.
 
Eine tolle Liste Svend @Meteora 360 ! :thumbsup: Da lass ich doch gleich mal ein Abo da. :)

Ich wünsche Dir gut Keim und eine sehr erfolgreiche Saison 2019!

Vielen Dank, freut mich! :)


Feine Liste, Svend! Ich wünsche dir viel Erfolg in 2019!!!

Vielen vielen Dank! :)


Und noch ein toller neuer Faden. :happy:

Ich wünsche dir alles Gute für die Saison und viel Spaß und Erfolg beim Versenken. :thumbsup:

Vielen Dank, Renate!
:)


Schöne Liste und schönes Titelbild, Svend. Maximale Erfolge! :)

Danke Sebastian, irgendwie eines meiner Lieblingsbilder aus der letzten Saison :)


Wünsche Dir nen perfekten Start in die neue Saison:happy:
Super Titelbild:thumbsup:

Vielen Dank :)


Ich wünsche dir gut Keim und eine tolle Season 2019!! :)
Deine Annuum Sorten muss ich mir mal genauer anschauen. Die ein oder andere Sorte hat mein Interesse geweckt.

Danke dir!
Habe bei den Annuum´s ein paar Favoriten der letzten Jahre dabei und mehrere gänzlich neue, bei einigen bin ich also auch sehr gespannt!
 
Viel Erfolg Svend mit der schönen Liste :)
Die Czech Black habe ich das erste mal im Anbau, bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten