Meteora´s 2020 - Das wars, Abschluss 2020

Perfekt auch da tut sich was. Weiterhin gutes, unfallfreies vorankommen.

Danke Chris!! :)


Ein wunderschön gelegenes Grundstück. :thumbsup: Ich freue mich echt für Dich. :happy:
… und auf die Baumscheiben bin ich natürlich mehr als neidisch. :inlove:

Vielen Dank! Wir sind auch überglücklich mit dem Grundstück und können den Baubeginn langsam nicht mehr erwarten :)


Ich glaub' das ist bei Birnenbäumen normal, oder!? :whistling: ;)

Aber, schön gelegen ist das Grundstück auf jeden Fall!

:D :D Miste! Ist korrigiert. Birnen wachsen nicht mehr dran! :D
Danke :)


Das wird ja wirklich traumhaft, da zu wohnen. ;)
Weiterhin viel Spaß beim bauen und neu pflanzen und so... Was ich auch gut finde das es bei Euch noch Osterfeuer gibt ... da ist die Welt noch in Ordnung. :happy:

Vielen Dank!! :) Ja, die Lage ist wirklich toll. Haben nur einen direkten Nachbarn und mit denen kommen wir super aus!
Und das die Osterfeuer bei uns noch lange bleiben hoffe ich auch. Hier ist es fester Bestandteil :)
 
Wunderschön das Grundstück was ich erkennen kann, wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim bauen.
 
Leg dir mal von der Eiche und der Birne was bei Seite, was nicht vergammelt ist.
Dann hast du gleich noch lecker Räucher-Holz. ;)
 
Zurück
Oben Unten