Meteora´s 2020 - Das wars, Abschluss 2020

Kleines Update! Da wir nun einen Schichtbetrieb im Büro haben, bin ich momentan nachmittags zuhause. Da schafft man auch ein bisschen was bei den Chilis :) Die Keimlinge gingen nun direkt in 5,7 Liter Töpfe und dürfen sich da ordentlich austoben um ein bisschen aufzuholen!

Erstmal aber mein Szechuan- Pfeffer, der austreibt :)
full


Dann gings aber ans umtopfen der Chilis! :)
full


full


Angegossen wurde mit einem kleiner Booster ;)
full


Und wieder rein unter die Kunstsonne. Die 2. M30 wurde gestartet!
full


Jalapeno Tiger :inlove:
full


full


Und weitere :)
full


full
 
Mit booster angegossen :)
Du cheatest auch bestimmt wen du Konsole zockst oder ;) Spaß :)
Wunderbar sehen die kleinen aus, weiterhin alles Gute Svend im Anbau und Hausbau natürlich auch.. Bleib gesund!
Mfg
 
Weiterhin viel Erfolg Svend, in so großen Töpfen wird sich in nächster Zeit einiges tun.:thumbsup::thumbsup:
Jalapeno Tiger, die habe ich auch....gibt es da einen Unterschied zur Purple Jalapeno?
 
Schöne Rasselbande hast Du da beisammen!
Die relativ grossen Töpfe werden ihnen jetzt bestimmt gut tun.:thumbsup:

Liebe Grüsse, pica
 
Da ich für Rocotos sehr spät dran war und die ausgesäten dann nicht einmal gekeimt sind, habe ich mir bei Pepperworld die Olive Mini und die Pisac Amarillo bestellt.

Letzte Woche kamen sie an, die Olive Mini hat den Transport leider nicht gut überstanden :(
IMG_20200331_102307.jpg


Ich habe das Problem bei Pepperworld geschildert und mir wurde problemlos eine neue Pflanze versprochen. Die kam heute schon an. Danke an Pepperworld und an @Alexander_Hicks für den super schnellen Versand!! :)

Links die neue Olive Mini. Rechts die Pisac Amarillo. Beide wurden heute in frische Erde getopft.
IMG_20200406_134015.jpg


IMG_20200406_134535.jpg


Die abgebrochene Olive Mini habe ich geschient. Bisher macht sie sich gut. Die Blätter hängen nicht mehr, sodass die Pflanze anscheinend noch mit Wasser versorgt wird. Es sieht so aus als kann sie gerettet werden :) :)
IMG_20200406_133907.jpg


Hier ist der Punkt an dem sie gebrochen ist erkennbar.
IMG_20200406_133919.jpg


Und so siehts nun bei mir aus. Alles wächst wunderbar, ich bin sehr zufrieden!
IMG_20200406_134826.jpg


IMG_20200406_134814.jpg


IMG_20200406_134807.jpg
 
Da ich für Rocotos sehr spät dran war und die ausgesäten dann nicht einmal gekeimt sind, habe ich mir bei Pepperworld die Olive Mini und die Pisac Amarillo bestellt.

Letzte Woche kamen sie an, die Olive Mini hat den Transport leider nicht gut überstanden :(
Anhang anzeigen 193164

Ich habe das Problem bei Pepperworld geschildert und mir wurde problemlos eine neue Pflanze versprochen. Die kam heute schon an. Danke an Pepperworld und an @Alexander_Hicks für den super schnellen Versand!! :)

Links die neue Olive Mini. Rechts die Pisac Amarillo. Beide wurden heute in frische Erde getopft.
Anhang anzeigen 193169

Anhang anzeigen 193168

Die abgebrochene Olive Mini habe ich geschient. Bisher macht sie sich gut. Die Blätter hängen nicht mehr, sodass die Pflanze anscheinend noch mit Wasser versorgt wird. Es sieht so aus als kann sie gerettet werden :) :)
Anhang anzeigen 193163

Hier ist der Punkt an dem sie gebrochen ist erkennbar.
Anhang anzeigen 193162

Und so siehts nun bei mir aus. Alles wächst wunderbar, ich bin sehr zufrieden!
Anhang anzeigen 193165

Anhang anzeigen 193166

Anhang anzeigen 193167
Meine sind Leider Heute noch nicht angekommen :-(
 
Mal wieder ein Update aus dem sonnigen Niedersachsen! :)

Ostern haben wir sehr ruhig verbracht, z.B. mit einem Frühstück in der nähe unseres Grundstückes. :)
full


Außerdem wurden ein paar Sonnenblumen ausgesät. Ich hatte eine Sonnenblume getrocknet und die Kerne nun entfernt.
full


full


Und fast alles ist nach einigen Tagen gekeimt! :)
full


Außerdem wurde die abgeknickte Rocoto Olive Mini umgetopft, da die Bruchstelle mittlerweile fast komplett verwachsen ist!
full


full


Im Hintergrund die andere Olive Mini. Da hängt die kaputte also schon hinterher, aber das wird schon! :)
full


full


full


Die Thai Orange im Büro blüht :) :inlove:
full
 
Zurück
Oben Unten