Meteora´s 2021: Verarbeitung

Bis auf die Summer Heat hatte ich alle schon...
Au wei, wie recht du hast, natürlich eine Cayenne. So ist das wenn man in der Liste stöbert, nicht nachdenkt und nicht richtig liest :whistling: :laugh:.
Zusammenfassend kann man jetzt also sagen, dass du die Summer Heat übermorgen gern in deinem Briefkasten hättest? ;):laugh:
 
Auch von mir natürlich viel Erfolg für 2021!
Das Problem mit dem Inkbird hatte ich auch, konnte ihn bei Amazon vor ein paar Wochen anstandslos zurückgeben :) Probier es doch auch mal aus ;) In dem Zuge bin ich dann gleich auch die WiFi Variante umgestiegen :whistling: Nettes Spielzeug :D
 
Zusammenfassend kann man jetzt also sagen, dass du die Summer Heat übermorgen gern in deinem Briefkasten hättest? ;):laugh:

Ich bleibe hart, meine Liste steht! :D Aber vielen Dank für das Angebot. Wenn die was ist, kommt die nächstes Jahr auf die Liste! :)


Viel Erfolg, so weiht man das neue Eigenheim gut ein :D

Danke dir! So richtig ist es erst das Zuhause, wenn auch die Chilis da stehen, das stimmt schon :) :D


Auch von mir natürlich viel Erfolg für 2021!
Das Problem mit dem Inkbird hatte ich auch, konnte ihn bei Amazon vor ein paar Wochen anstandslos zurückgeben :) Probier es doch auch mal aus ;) In dem Zuge bin ich dann gleich auch die WiFi Variante umgestiegen :whistling: Nettes Spielzeug :D

Danke dir! Habe den Inkbird im Februar 2016 gekauft. Denke da ist nichts mehr zu machen...
Zeichnet die WiFi-Version auch die Temperatur auf und erzeugt Diagramme zum Temperaturverlauf?
 
Danke dir! Habe den Inkbird im Februar 2016 gekauft. Denke da ist nichts mehr zu machen...
Zeichnet die WiFi-Version auch die Temperatur auf und erzeugt Diagramme zum Temperaturverlauf?
Ja ok, nach 5 Jahren wird's dann wohl etwas eng.. aber ich hatte tatsächlich exakt das gleiche Problem nach bereits 3 Monaten...
Die WiFi-Variante erzeugt automatisch von jedem Tag ein Diagramm über den Temperaturverlauf, ja. Ist schon echt interessant zu beobachten ;) Bei Bedarf kann ich dir gerne mal ein paar Screenshots schicken :whistling:
 
Die WiFi-Variante erzeugt automatisch von jedem Tag ein Diagramm über den Temperaturverlauf, ja. Ist schon echt interessant zu beobachten ;) Bei Bedarf kann ich dir gerne mal ein paar Screenshots schicken :whistling:

Das ist tatsächlich eine coole Sache! Habe mich aber schon für den "dummen" Controller entschieden :D
Im Haus ist mittlerweile so viel im WLAN, irgendwie bin ich auch froh wenn das Ding einfach vor sich hinsteuert und ich es nicht sehen kann :D
 
Hallo Svend, wünsche dir alles Gute für die neue Saison. Aber was soll bei einem so erfahrenen Anbauer schief gehen? ;)
 
Hallo Svend, wünsche dir alles Gute für die neue Saison. Aber was soll bei einem so erfahrenen Anbauer schief gehen? ;)

Vielen vielen Dank!! :) Bisher siehts gut aus :D

Gestern Abend und heute Morgen ging es los, die ersten zwei sind geschlüpft :)

Thai Violet
full


Jalapeno Zapotec
full
 
Bei dem sonnigen Wetter ja auch ein zusätzlich Ansporn sich blicken zu lassen ;)
 
Mal ein paar aktuelle Fotos :)
Bisher sind alle Sorten gekeimt, außer die Maules Red Hot. Die Samen sind aber auch mehrere Jahre alt... Ich habe deshalb noch die Kopanaki Bell nachgesät, die ich letztes Jahr schon im Anbau hatte und mir sehr gut gefiel!
full


Goronong mit auffällig vielen 3blättrigen
full


Meine 3 Thai Violett
full


Thai Violett 2
full


Thai Violett 3
full


Thai Violett 4
full
 
Zurück
Oben Unten