Meteora´s 2021: Update!

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Moderator
Beiträge
12.321
Da mir mein später Start im Jahr 2020 (Ende Februar) gut gefallen hat, mache ich es auch dieses Jahr wieder so! :)
Deshalb wurde gestern ausgesät! In die Erde kamen folgende Sorten:

Goronong
Jalapeno Ixtapa
Jalapeno Zapotec
Maules Red Hot
Thai Violett F2

Beim Alex habe ich außerdem noch 3 Pflanzen bestellt:
Jalapeno Caramel
Jalapeno Azabache
Rocoto Cuello Rojo Ollantaytambo

Leider scheint meine Inkbird Temperatursteuerung den Umzug nicht gut überstanden zu haben. Richtig funktionieren tat der Bildschirm auch letzte Saison schon nicht, nun kann man aber fast nichts mehr erkennen. Ersatz wurde direkt bestellt! :)
full


full


Der obere Display hat sich dann nochmal gefangen und unten konnte ich zumindest so viel sehen, dass ich 28°C einstellen konnte :)
full
 

chris_s3

⚜️
Moderator
Beiträge
4.413
Na endlich da ist er....
Viel Erfolg für deine Anzucht Svend.

Brauchst eine Anleitung zum einstellen? Ich habe den selben mit Wlan.
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Moderator
Beiträge
12.321
Viel Erfolg und eine gute 2021er Saison für Dich! :thumbsup:

Vielen Dank!! :)


Na endlich da ist er....
Viel Erfolg für deine Anzucht Svend.

Brauchst eine Anleitung zum einstellen? Ich habe den selben mit Wlan.

Besser spät als nie! :D
Danke dir, aber die neue Steuerung soll morgen da sein und scheinbar funktioniert diese ja noch :thumbsup:


Gut Keim :happy: :thumbsup: und eine viecherfreie Saison

Danke!! Das will ich auch hoffen. Bisher blieb ich meist verschont. Aber was man so bei anderen sieht tut schon weh :(


Viel Erfolg für deine Saison, Svend!:thumbsup:

Danke Volker! :)


Gut Keim! Und eine erfolgreiche Saison!

Vielen vielen Dank! :)


Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Chilisaison 2021. :happy:

Besten Dank, Günter! :)


Viel Freude und Erfolg auch Dir für Dein Chili-Jahr 2021 :) :thumbsup:

Danke dir! :)



Danksche! :D
 

L00m

Habanerolecker
Beiträge
398
Der Jalapeno Liebhaber ist nicht zu übersehen :whistling: :thumbsup:.
Ich wünsche dir eine gelingende Saison, möglichst schädlingsfrei!
 
Oben Unten