Meteora´s BBQ: Verpflegung für den Angeltag und Zubereitung des Fanges

Wo muss man den anfangen damit man soooo ein Frühstück bekommt, hammer was du dir für eine Arbeit machst!
 
Ich fange bei euch an:D:thumbsup:....Sieht richtig lecker aus!

LG Olli

Dich begrille ich doch auch so gerne! :) :D


Was für ein Hammerfrühstück! :thumbsup::hungry::drool:

Vielen Dank! :)


Wo muss man den anfangen damit man soooo ein Frühstück bekommt, hammer was du dir für eine Arbeit machst!

Im öffentlichen Dienst... :D Macht mir einfach Spaß, dann ist die Arbeit daran halb so schlimm :)


Schweinebauch müsste man sein.....:whistling:

:D Solange massieren, bis die Freundin neidisch wird!
 
Jetzt sind mir heute beim Bestellen der beefribs fürs Geburtstagsgrillen doch glatt noch 2 kg schweinebauch in den Korb gehüpft... was daraus wohl wird?
 
Ein echter Klassiker musste mal gemacht werden, das Philly Cheese Steak Sandwich!

Erstmal wurden die Sandwiches gebacken. Ich wollte schon lange mal das Cheese Oregano Sandwich von Subway versuchen nachzumachen. Habe mich dafür an dieses Rezept gehalten :)
full


full


full


Herrlich fluffig!
full


Nun gings daran das Fleisch zuzubereiten! Und das sollte heute auch mal auf eine neue Art gemacht werden. Der Beefer ist ja mittlerweile ein bekanntes Gerät, mir persönlich aber zu teuer. Habe aber schon öfter gesehen, wie das auch mit deutlich einfacheren Mitteln geht! :)

Daher sollte dieses Rumpsteak unter dem Anzündkamin angebrutzelt werden!
full


Der AZK ist bereit
full


full


Und rauf aufs Steak
full


Ca. 30 Sekunden später sah es so aus! Schon knapp zu lange, aber eine herrliche Kruste.
full


Weiter mit der anderen Seite! :)
full


:inlove:
full


Das Steak wurde anschließend auf 57°C gezogen
full


full


Während das Steak auf die gewünschte KT gezogen wurde, konnte der Rest vorbereitet werden. Grüne Paprika wollte ich nicht nutzen, immerhin habe ich gerade was feines geerntet :) Eine Gemüsepaprika links und rechts die Hegyes, eine Spitzpaprika mit angenehmer Schärfe!
full


Champignons, Zwiebeln und Hegyes
full


Alles anbraten
full


Gegen Ende kam ein britischer Cheddar aufs Gemüse
full


Pfanne kurz abgedeckt und schon war der Käse herrlich verlaufen :)
full


Steak auf das "Sub"
full


Gemüse und Pfeffer drüber
full


full


Das Sandwich war der Kracher!! Fluffig, weich und total lecker. Dazu diese herrliche Füllung mit leichter Schärfe und dem zarten Fleisch. Einfach super! :)
 
Ein echter Klassiker musste mal gemacht werden, das Philly Cheese Steak Sandwich!

Erstmal wurden die Sandwiches gebacken. Ich wollte schon lange mal das Cheese Oregano Sandwich von Subway versuchen nachzumachen. Habe mich dafür an dieses Rezept gehalten :)
full


full


full


Herrlich fluffig!
full


Nun gings daran das Fleisch zuzubereiten! Und das sollte heute auch mal auf eine neue Art gemacht werden. Der Beefer ist ja mittlerweile ein bekanntes Gerät, mir persönlich aber zu teuer. Habe aber schon öfter gesehen, wie das auch mit deutlich einfacheren Mitteln geht! :)

Daher sollte dieses Rumpsteak unter dem Anzündkamin angebrutzelt werden!
full


Der AZK ist bereit
full


full


Und rauf aufs Steak
full


Ca. 30 Sekunden später sah es so aus! Schon knapp zu lange, aber eine herrliche Kruste.
full


Weiter mit der anderen Seite! :)
full


:inlove:
full


Das Steak wurde anschließend auf 57°C gezogen
full


full


Während das Steak auf die gewünschte KT gezogen wurde, konnte der Rest vorbereitet werden. Grüne Paprika wollte ich nicht nutzen, immerhin habe ich gerade was feines geerntet :) Eine Gemüsepaprika links und rechts die Hegyes, eine Spitzpaprika mit angenehmer Schärfe!
full


Champignons, Zwiebeln und Hegyes
full


Alles anbraten
full


Gegen Ende kam ein britischer Cheddar aufs Gemüse
full


Pfanne kurz abgedeckt und schon war der Käse herrlich verlaufen :)
full


Steak auf das "Sub"
full


Gemüse und Pfeffer drüber
full


full


Das Sandwich war der Kracher!! Fluffig, weich und total lecker. Dazu diese herrliche Füllung mit leichter Schärfe und dem zarten Fleisch. Einfach super! :)

Der Hammer:)
 
Soo leckere Sachen, deine Rezepte sind echt genial. Dazu die Bilder, top. So ein Frühstück dafür müssen deine Kollegen dich lieben.
 
Das Frühstück für die Kollegen :)
full
Die Gurken sehen echt super aus. :D
Spaß beiseite. Das Subway-Sandwich hat scheinbar gut geklappt. Das freut mich sehr. Denn vernünftige Sandwiches selber machen, habe ich auch schon lange im Hinterkopf.
Die m.M.n. einzig brauchbaren Kauf-Sandwiches, sind die Bio-Sandwiches von Herzberger im Tegut. Aber da es ganz sicher noch besser geht, und die Kosten bei einer großen Runde Herzberger Sandwiches auch nicht mehr ganz unrelevant sind, werd' ich's mal probieren. Gab es Deiner Meinung nach, irgendwas zu Beachten beim Backen der Sandwiches, @Meteora 360?
 
ohhh, du sprichst mir aus der Seele, der Beefer ist denke ich für den Privaten Gebrauch Exorbitant teuer, die Idee mit dem GrillKamin ist erstklassig:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das glaube ich, das sieht mal Mega lecker aus! Huuuuunger!!!

Danke!! War auch echt spitze! :)



Besten Dank!! :)


Soo leckere Sachen, deine Rezepte sind echt genial. Dazu die Bilder, top. So ein Frühstück dafür müssen deine Kollegen dich lieben.

Vielen vielen Dank :)


Gab es Deiner Meinung nach, irgendwas zu Beachten beim Backen der Sandwiches, @Meteora 360?

Mmmmh ne eigentlich nicht. Habe mich genau ans Rezept gehalten und klappte ohne Probleme! Ich denke wichtig ist es, den Teig nachher richtig aufzurollen, am besten ihn genau rechteckig zu rollen sodass die Enden
"Gerade" sind :)

ohhh, du sprichst mir aus der Seele, der Beefer ist denke ich für den Privaten Gebrauch Exorbitant teuer, die Idee mit dem GrillKamin ist erstklassig:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und funktioniert genau so gut denke ich!!! :)
 
Zurück
Oben Unten