Meteora´s Garten 2016 Die letzte Ernte :)

Langes nichts geschrieben, aber ein kleines End- Update gibts noch :)

Die Physalis ist die einzige Pflanze (welche Früchte liefert), die noch im Garten steht. Ein Riesenteil mit massig Früchten. Einfach super! :thumbsup:
full

Ich konnte ganze zwei Früchte von der Pepino ernten und eine davon war sogar fast reif! :D
full

Geschmacklich top. Schmeckt tatsächlich wie eine Mischung aus Melone und Birne :thumbsup:
full

Auch die Mexikanische Minigurke hat noch ca. 200 Früchte geliefert:
full

Und der Glass Gem Corn hatte auch noch was zu bieten :)
full

full

Klasse sieht es aus :thumbsup: Der Mais traumhaft schön.

Meine Physalis ist leider, wie auch die restlichen Tomatillo erfroren - konnte nur wenig reifes ernten.

Haha die Mini Mexikanerin hatten wir heuer auch. Was machst du mit den vielen Früchten? Die bessere Hälfte hat sich das Teil unbedingt eingebildet, ich habs großgezogen und leider haben wir sicher auch an die 200 Stk. der Früchte entsorgt :(, mir haben sie nicht geschmeckt und lagerfähig sind sie wohl nicht, weil nach 1-2 Wochen recht bitter :depressed:

Der Mais sieht super aus!

Klasse sieht es aus :thumbsup: Der Mais traumhaft schön.

Meine Physalis ist leider, wie auch die restlichen Tomatillo erfroren - konnte nur wenig reifes ernten.

Oh schade! :( Werde nächstes Jahr wieder eine Physalis anpflanzen! :)

Haha die Mini Mexikanerin hatten wir heuer auch. Was machst du mit den vielen Früchten? Die bessere Hälfte hat sich das Teil unbedingt eingebildet, ich habs großgezogen und leider haben wir sicher auch an die 200 Stk. der Früchte entsorgt :(, mir haben sie nicht geschmeckt und lagerfähig sind sie wohl nicht, weil nach 1-2 Wochen recht bitter :depressed:

Der Mais sieht super aus!

Ich fand sie auch roh schon recht gut, werde sie aber sauer einlegen! :) Quasi wie saure Gurken!

Der Mais sie sehr sehr schön aus! ;)

Vielen Dank! :) Leider auch nur optisch was :D Geschmacklich soll der zu nichts taugen.

Zurück
Oben Unten