Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dayton schrieb:Wow...Wahnsinnsupdate. :w00t:
Deine Pflanzen haben sich ja wirklich prächtig entwickelt. Immer wieder schön zu sehen wie sich die Pflanzen verändert haben. Ohne die Vergleichsbilder würde das ja durch die tägliche Begutachtung echt schwer fallen.
Weiter so.
Liebe Grüße
Dayton
Schilli schrieb:Die haben echt eine verdammten Sprung gemacht!
Wahnsinn wie immer die Bode Cross!
Jumbolino schrieb:Klasse Bilder wieder einmal. Toll in Szene gesetzt.![]()
steffenxxxx schrieb:Sehr schöne bilder
Pflanzen sehen top aus
Die kleinere yellow latern hat aber ganz schön aufgeholt
sieht man nicht mehr das sie mal doppelt so klein war wie die anderen 2
Bm4n schrieb:Was soll ich sagen? Spitzen Update, aber von dir ist man das ja inzwischen gewohnt. Unglaublich das es erst deine zweite Saison ist. Sieht nach jahrelanger Erfahrung aus![]()
ToTy schrieb:
bito schrieb:Den Pflanzen scheint es egal zu sein was du mit dem Blitz machst.
Die schauen auf jeden Fall super aus.![]()
Fazer schrieb:Super Pflanzen sehen klasse aus. Deine Fotos sind auch toll, besonders das 8Foto ist gut gelungen![]()
c h i l i s u r f e r schrieb:also dafür das es deine ersten versuche mit einem aufsteckblitz bzw. dem entfesselten blitzen sind: s a u b e r !
warst du im manuellen modus oder halbautomatik bzw. av/tv? ich rate ja jedem (ob einsteiger oder semiprofi) komplett manuell zu fotografieren und nicht die zeit mit irgendwelchen programmautomatiken der kamera zu vergeuden :angel:
aber nun mal zu den pflanzen:
die sehen grossartig aus!!!!! sehr schönes wachstum! ist schon toll, wenn man so den direkten vergleich sieht!
Chiliger schrieb:Schöne Vergleichsbilder.
Da sieht man mal, wie schnell die Kleinen wachsen.![]()
4lp4 schrieb:Super Fotos von wunderschönen Pflanzen![]()
AndiArbeit schrieb:Schöne Bilder!
Einige Pflanzen sind auch schon recht groß
Düngst du eigentlich schon? (sorry wenn ich das auf den letzten Seiten überlesen habe)
VanDoom schrieb:Wie immer cooler Vergleich
Die gehen ganz ordentlich ab; kein Wunder dass der Platz knapp wird
Dann lass dich am Sonntag ordentlich feiern![]()
oophag schrieb:Kann mich da nur anschließen!!!
Schöne Pflanzen, schöne Bilder, schöner Vergleich!
Lass es morgen richtig krachen!
andi schrieb:Also Deine Excelliste sieht ja echt beeindruckend aus. Sogar mit Höhe und Breite. Musst aber immer am Ball bleiben mit der Pflege der Liste. Das hatte ich bei meiner etwas schludirg gehandhabt. Resultat -> ein "kleines" Durcheinander...:blink:
Weiterhin viel Erfolg!
Gruß,
andi
clappingmarkey schrieb:@Svend:
Tolle Rasselbande! :clap: Meine Annuum werden schon zu groß für die Schnapsbecher... :scared: Warum wachsen die auch immer so schnell? :w00t:
Danke, dass du mich ans Ausmessen erinnert hast. Meine sind auch fällig.![]()
mefa schrieb:Sehr schöne Übersicht Svend
Eventuell muss ich sowas nächstes Jahr auch mal in Angriff nehmen
Meteora 360 schrieb:Na dann mal ran an die Arbeit![]()