Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Günter schrieb:Tolle Pflanzen, tolle Bilder und was für ein wunderschönes Wurzelbild. :heart:
Die haben es richtig gut bei Dir.![]()
Schilli schrieb:Die "Kleine" ist ja echt gut durchwurzelt! Deine Pflanzen sind echte HinguckerPulverproduktion der eingefrorenen Chilis von letztem Jahr, muss ich auch mal bald in Angriff nehmen.
mefa schrieb:Sehr schön sieht es bei dir aus Svend
Die Bank die du da hast gefällt mir auch sehr gut![]()
Taunuswaldfee schrieb:Wunderschöne Pflanzen Svend!
Die großen viereckigen Töpfe sind super denke ich, viel besser als die runden.
Ich hab auch auf eckig umgestellt aber so große fehlen min noch.
Auch der Blick in den Garten ist interessant, da Du nur Augen für die Chilis hattest
Sind diese scharf und der Garten nicht. Ist es Dein Garten? Gibt's schon irgendwo ein Bild davon im Forum?
airball schrieb:Diese Seite hab ich auch gefunden, wobei mich das Foto etwas irritiert hat. Wenn ich mri die Blätter so ansehe, würde ich niemals auf eine Chinense tippen *g*
AndiArbeit schrieb:Sehr schönes Update von dir! Die Pflanzen sind echt klasse.
Umtopfen muss ich auch bald. Ein halben Tag in der Sonne am Fenster und die Erde ist ausgetrocknet. Muss mir aber noch passende Töpfe besorgen.
Da bin ich doch neidisch. Ich habe leider kein einziges taugliches Fenster.Meteora 360 schrieb:Es stehen nun fast alle Pflanzen am Fenster!