Sieht sehr schön bei Dir aus. Wo ich Deine Bilder sehe, fällt es mir wieder ein. Ich brauche noch einen Teich.![]()
Danke dir, Günter!
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Soein Teich ist schon was feines! Alle 2, 3 Jahre wird der Schlamm rausgepumpt und kommt aufs Beet!
Denke das ich da einen schönen Boden mit kriegen kann wenn ich den im Herbst einarbeite
Wo soll ich anfangen? Alles toll!
Am zukünftigen Standort werden sich die Pflanzen sicher sehr wohlfühlen.
Die Pflanzen selbst sehen natürlich auch top aus, man merkt gar nicht, dass du noch nicht allzu lange bei der Chilizucht dabei bist.
Ich freue mich aufs Eifeltreffen nächste Woche, das wird sicher auch wieder ein toller Tag. Ich muss mich nur zusammenreißen, nicht zu viele Pflänzchen mitzunehmen.![]()
Danke Markus!
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Kanns nur immer wieder sagen: Ohne dieses Forum würde es wohl nicht annähernd so aussehen!
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Bin selbst auch seeeehr zufrieden was meine Pflanzen angeht und hoffe, dass es so gut weitergeht
Hatte mir fürs Norddeutsche Treffen vorgenommen mit weniger Pflanzen wiederzukommen als ich mitgenommen habe und das hat schonmal geklappt! (Zumindest wenn man Kräuter und Tomaten rausrechnet
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Wünsche dir viel Spaß!
Alles Gute im neuen, alten Heim um nicht zu sagen Willkommen zu Hause, da geht es dann Deinen Chilis richtig gut. Sie sehen ja jetzt schon richtig Top aus. Ein wirklich sehr schönes update![]()
Danke dir!
Das hoffe ich! Vielleicht sieht man beim nächsten Update ja schon mehr
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Schönes Update. Die Puma hat ja echt gut überstanden, jetzt muss sie nur noch wachsen.
Die Birnenmelone bekommst du sicher auch in den Griff. Meine fängt jetzt endlich mal an zu wachsen.
Vielen Dank!
Die Puma macht sich wirklich super! Und wenn die anderen alle draußen sind, kann ich mich ganz in ruhe um den kleinen kümmern! Genau wie um die Birnenmelone
Deine Pflanzen ziehen ja in ein wahres Paradies um
Aber das haben sie sich auch verdient; so schön wie die wachsen!!
Besten Dank!
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Bald darf ich mich dann auch entfalten.
Na Glückwunsch zum neuen Garten. Da hast du aner jetzt Platz ohne ende![]()
Danke dir, Heiko!
Platz sollte jetzt wirklich kein Problem mehr sein. Mal schauen wie ich die Pflanzen verteile. Denke da ist für alle was dabei
Und wenn mal ein GWH kommt, steht der Platz auch schon fest!
Toller Garten! Da kannst Du Dich ja jetzt austoben![]()
Danke!
Super Garten und tolle Pflanzen.Glückwunsch
Besten Dank, Olli!