Meteora´s Saison 2015! Das wars! Saisonabschlussbericht 13.11.

Die Dalle Khursani schaut echt übel aus. Die hat der Wind ganz schön rasiert. Hoffentlich erholen sich die oberen Triebe noch. Ansonsten machen deinen Pflanzen einen 1A-Eindruck. Vor allem die Rocotoblüten gefallen mir sehr.

Die Früchte deiner Aji Cajamarca sehen aber ein bisschen eigenartig aus. Sollten die nicht spitz zulaufend sein anstatt so abgeplattet?

@BroMa
Danke dir! :) Ab jetzt wirds hier auch besser. Morgen noch einmal Regen und dann endlich Sonne!! :angelic:

@airball
Da habe ich mich auch schon drüber gewundert! Die Farbe passt ja soweit, die Form aber gar nicht.
Meine Schwester hat auch eine Pflanze und bei ihr sehen die Früchte genauso aus!
Bekam die Samen von jemandem ausm Forum. Vermute mal, dass sich da dann was eingekreuzt hat! Finde ich aber nicht schlimm und bin gespannt, was rauskommt :)

Ich finde das auch spannend. So ne Art farbenfroher Kirschpaprika hat doch auch was *g* Werde deine Doku hier weiter beobachten und bin schon gespannt, was am Ende dabei rauskommen wird.

@airball
Werde von der Sorte auf jeden Fall weiterhin fleißig berichten! Es kommen momentan andauernd neue Blüten und die werden fast sofort zu Früchten! Scheint gute Pollen zu haben :D

Es ist wieder soweit! Das all- monatliche Messen! :bookworm:

Höhenentwicklung:
150601%2BMessung%2BH%25C3%25B6he.png

Link für hohe Auflösung

Breitenentwicklung:
150601%2BMessung%2BBreite.png

Link für hohe Auflösung

Dieses Mal gibts da einige Schwankungen, da alles umgetopft wurde seit dem letzten Messen. Hochbinden und co. verzerrt da teilweise die Ergebnisse :)

Und es gibt endlich mal wieder ein Keimlingsfoto!
Darf ich vorstellen, die 1. von 5. Pimento del Deserto o del Sahara ( Mutant )

150601%2BMutant%2BSahara.jpg

Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt :)

Ich verabschiede mich dann ab morgen für eine Woche! :)
Es geht nach Mendig zum Rock am Ring- Festival!
gitarren_smilie_124.gif
smilie_trink_005.gif

Echt toll wieviel Mühe du dir machst mit dem messen. Die Marlene muss ja explodiert sein :D

Glückwunsch zum Mutant, sehr spannende Sache. Wird verfolgt!

Viel spaß beim rocken :thumbsup:

Na die Marlene will hoch hinaus, eine stattlich große Dame und der süße Mutant einfach schön

Viel Spaß und gutes Wetter bei dem Rockkonzert

Wow, richtig klasse dein kleiner Mutant :thumbsup:
Und viel Spaß bei Rock am Ring
043.gif

Tolles Meß-Update, Svend. In den Excel-Dateien sind manche X-Achsen-Beschriftungen geschluckt worden. Evtl. musst Du die Schriftgröße verkleinern, dann müsste man alles sehen können.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, hoffentlich ohne Hitzschlag und Sonnenbrand, scheint ja ganz schön heiß zu werden.
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Mutant. :woot:

Echt toll wieviel Mühe du dir machst mit dem messen. Die Marlene muss ja explodiert sein :D

Glückwunsch zum Mutant, sehr spannende Sache. Wird verfolgt!

Viel spaß beim rocken :thumbsup:

Bei der Marlene ist es auch etwas vom Hochbinden verzerrt! :) Sie hat aber trotzdem ordentlich zugelegt! :)
Vielen Dank! Ich bringe ein paar Bilder mit :)

Na die Marlene will hoch hinaus, eine stattlich große Dame und der süße Mutant einfach schön

Viel Spaß und gutes Wetter bei dem Rockkonzert

Marlene ist auch wirklich pflegeleicht bisher und schiebt trotzdem gut an :) Braves Mädchen!
Mal sehen wie der Mutant weiterhin aussieht :)

Dankeschön :)

Tolle Ergebnisse! Wünsche dir viel Spaß, das Wetter soll ja ganz gut werden. ;)

Danke, Markus! Wetter soll fast zu gut werden! :D (Wenn man das momentan sagen darf... :D )

Wow, richtig klasse dein kleiner Mutant :thumbsup:
Und viel Spaß bei Rock am Ring
043.gif

Besten Dank, Martin! Werde nächste Woche von beidem berichten :)

Tolles Meß-Update, Svend. In den Excel-Dateien sind manche X-Achsen-Beschriftungen geschluckt worden. Evtl. musst Du die Schriftgröße verkleinern, dann müsste man alles sehen können.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, hoffentlich ohne Hitzschlag und Sonnenbrand, scheint ja ganz schön heiß zu werden.
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Mutant. :woot:

Danke dir! :)
Du meinst wahrscheinlich bei den Chinensen oder? :) Das sind jeweils 2 Yellow Lantern und 2 Bode Cross, in meiner Excel Tabelle habe ich aber nur eine Zelle mit dem Namen und die Daten dahinter dann in 2 Zellen. Werde ich nun aber ändern :) Danke für den Hinweis!

Vielen Dank!!! :) Gefrierschrank liegt schon im Kofferraum und liefert hoffentlich kühle Getränke und Eis! :) :D

Danke, Heiko! :)

Habe vor der Abfahrt heute morgen nochmal zu den Mutanten geschaut. Zwei weitere haben es an die Erdoberfläche geschafft :)
Für die nächsten 5 Tage ist mein Vater nun verantwortlich! Mache mir da aber keine Sorgen :)

Zurück
Oben Unten