Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P414
Der Rest sieht auch Prima aus.
Schau dass du die Äste der Ramiro rechtzeitig abstützt, mir ist heute die Pflanze in der Mitte auseinandergebrochen
Die haben ja wieder mal mächtig zugelegt.
Meine sind morgen wieder dran.
Die Kümmerlinge kommen sicher noch, ein, zwei Früchte wirst du da auch ernten können.
Wie groß die alle sind! Krass....meine können das nicht.
Die Diagramme sprechen ja eine eindeutige Sprache
Da sieht man quasi schwarz auf weiß wie die zulegen!!
Für deine "Problempflanzen" drücke ich dir die Daumen; die Dalle Khursani treibt aber ja schon wieder schön aus
Hi Svend,
astreine Statistik.
Hast Du auch die 2m Marke für die Höhe schon eingeplant
Wieterhin viel Erfolg!
Gruß,
andi
Teils bewölkte grüße aus Niedersachsen zurück.
Schade um die beiden
Laut Statistik wachsen die anderen aber ja super. Ich finde interessant das die Aji Golden und Aji Pineapple schon mal breiter waren als vorher, nun aber einen deutlichen Satz in die Höhe gemacht haben.
Oder hast du da nach geholfen bei der breite?
Gruß Frank
Tja, solche Problemkinder sind natürlich immer ne etwas traurige Sache - aber andererseits hast Du ja so viele monstermäßige Pflanzen, daß Du da sicher gut drüber weg kommst....
Tu das, denn das war leider kein Scherz
Die Früchte sehen super aus, ich seh den Astbruch, nun musst Du die Früchte essen. Berichtest Du wie sie geschmeckt haben, sind ja noch nicht ausgereift oder?
Klasse!
Der größte Unterschied: Vor 2 Wochen Sonne, heute Regen.
Späßchen.
Immer wieder schön, wenn man ihnen ansieht, dass sie einen Schub gemacht haben.
In der Marlene scheint noch viel Varianz drin zu sein. Alleine vom Wuchs her unterscheiden sich unsere mal komplett. Meine wächst viel kompakter und ist bei Weitem nicht so hoch.
Super
Bei uns ist gerade Unwetter - ich kann nur hoffen es geht alles gut aus - komme um diese Zeit nicht mehr zu meinen Lieblingen in den Wald
super Update.Da sieht man mal was 2 Wochen Sonne ausmachen
Die Thai Burapa fasziniert mich. Grüne Blüten und dann noch mehrere Früchte pro Blüte? Sowas hab ich noch nie gesehen - schaut ja abenteuerlich aus!
Und deine restlichen Pflanzen sind auch top. Der Zuwachs bei deinen Pflanzen ist schon enorm.
Hi Svend
Die Pimenta Puma kommt ja langsam auch aus dem Quark
Die Vergleichsfotos zeigen sehr schön, dass die Pflanzen ihre Blattmasse fast verdoppelt haben, da hätte ich auch keine Energie für Blüten an ihrer Stelle. Glückwunsch zu den Rocotos, ich bin so gespannt auf meine, da einige Blüten nun am abblühen sind, sollten bald Früchte zu sehen sein.
Deine Tazmanien Black ist auch schon sehr weit, die Früchte sehr hübsch. Schwarze Lebensmittel sind noch nicht so meins. Wie ist das bei Dir?
Man kann kaum glauben, dass da nur ein paar Tage zwischen den Vergleichsfotos liegen
Schon krass was in zwei Wochen, bei passendem Wetter alles geht!
Sehr cool finde ich auch die Thai Burapa