trekkinggips
Helmbefreier
Klasse, was bei dir alles früchtelt! Und so schöne, gesunde Pflanzen, alles top! Glückwunsch zur Blob, sehr schöne Farbe und Form.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zur ersten Ernte. Die ersten Früchte können stark differieren mit denen die dann nach kommen. Meine ersten Scorpion yellows
sahen aus wie Lemon Drops
Klasse, was bei dir alles früchtelt! Und so schöne, gesunde Pflanzen, alles top! Glückwunsch zur Blob, sehr schöne Farbe und Form.
Schaut alles Top aus..
Echt schöne Pflanzen und Beeren
Schönes Update! Also ist die Murupi wirklich lecker... Ich freue mich schon auf meine ersten Beeren.
Gesund und munter zurück bei gesunden munteren Pflanzen und ne schöne Ernte, prima. Wenn Du bei der Melonenbirne große Früchte haben möchtest, dann solltest Du bei der nur ein paar Triebe ziehen. Die musst Du dann stäben damit der Trieb nicht nach unten hängt und eventuell auch mal Seitentriebe entfernen.
Sieht alles stark aus. Das wird eine fette Ernte. Machst du hauptsächlich Pulver?
Wirklich spitzen Update und tolle Bilder
Ist das Foto vom "Deichbrand" von einem Riesenrad oä. entstanden - sieht cool aus
Spannend finde ich auch die Schoten der Aji Sivri
Schönes Update. Die Wildtomate wird noch deinen ganzen Garten auffressen