Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß ist denn die Pflanze und wie lange sind die Beeren denn so in etwa?Aji Sivri reift immernoch ab
Schaut richtig klasse aus bei dir! Die Frucht der Aji Cajamarca X sieht ja genial aus.
Welche noch für mich hervor sticht ist die P414 mit den schönen Blüten.
Du machst einen sehr guten Job, Svend!
Dich scheint der Sturm ja verschont zu haben. Glückwunsch zur Ernte.
Toll
Wie groß ist denn die Pflanze und wie lange sind die Beeren denn so in etwa?
Nice!
Gefällt mir sehr gut, was bei dir so abgeht
Die Aji Cajamarca x ?? sieht echt geil aus!!
Das sieht super gut aus, so viele Früchte und schon wieder hast Du geerntet - sehr sehr schön.
Aji Sivri - die werden ja unendlich lang und die Jaloro schaut super aus - ist die sehr scharf? - Aber sag wer hat den da schon an der Marlene geknappert? Schaut ähnlich wie bei meiner Fege-Rocoto-Beere aus
Die Jaloro konnte ich noch nicht probieren, soll aber eher mild sein. Knapp unter Jalapeno ca.
Bei der Marlene täuscht es etwas! Vor der Frucht ist ein Spinnennetz und da hängt irgendwas drin. Sieht auf dem Bild aus, als wäre es auf der Frucht. Man sieht rechts aber auch den Schatten des Teils im Netz
Denke ja, dachte mir schon dass die, die ich habe, einfach zu klein sind. Na ja, passt halt zu der Pflanze. Die Pflanze ist ja auch eine von denen die nicht so richtig wollten.Vielleicht kann man die Pflanze auf diesem Bild etwas besser sehen/abschätzen:
Denke ja, dachte mir schon dass die, die ich habe, einfach zu klein sind. Na ja, passt halt zu der Pflanze. Die Pflanze ist ja auch eine von denen die nicht so richtig wollten.
Aji Sivri finde ich toll beim Abreifen, das sieht richtig gut aus.
Siehts Du große Unterschiede zwischen den Ausgepflanzten und den Topfchilis?
Super Pflanzen! Bei der Sivri dachte ich erst das wäre so ne Space Chili. Sehr schöne Früchte. Könnte ein Kandidat für die nächste Saison sein, obwohl die Liste eigentlich schon wieder voll ist
Die Aji Cajamarca x ? sieht sehr cool aus
Auch die dunklen Blüten an der P414 sind ein Traum!!
Ich könnte mal wieder zu jedem Bild etwas schreiben, auch die Helferchen hast du sehr gut abgelichtet
Ein rundum gelungenes Update
Super Update, wie immer. Glückwunsch!
Ich muss auch mal regelmäßiger Updates bringen
Was ich sehr hoffen will. So langsam wird es ja eng. Vielleicht bringt jetzt der Wetterumschwung die erhoffte Wende.Vielleicht kommt deine ja auch noch in die Gänge!