Erschlagen!
Ein Monster-Update - war nach der langen Zeit aber auch nötig!
Pflanzen sehen gut aus, da wird sicher demnächst gut was abreifen.
Entschuldige!
Ich denke auch
Haben heute wieder ne Ladung Haka rot bekommen. Denke bald gehts endlich los!
Richtig geiles Update
Der Urlaub scheint ja toll gewesen zu sein!!
Toll sind aber auch deine ganzen Pflanzen - obwohl das Wetter in Ägypten bestimmt besser war
Haben sich die Rocotos eigentlich wieder erholt?
Und bevor ich es vergesse - Glückwunsch zur Ernte
Danke, Martin!
Das Wetter in Ägypten war wirklich besser
Teilweise aber auch zu heiß. 38° können auch mal zu heiß sein...
Die Rocotos haben sich ziemlich erholt, beobachte es aber noch.
Ab und an entdeckt man wieder einen befallenen Ast.
Die Marlene musste ordentlich beschnitten werden, aber momentan sieht sie gut aus
Tolles Update - nur gut das Du Dich im Urlaub so schön erholt hast und uns nun Deine wunderschönen Pflanzen und Früchte Deiner Arbeit gezeigt hast - finde alle sehen super gut aus
und deine Mutanten haben auch schon so schöne Blüten
Vielen Dank!
Bin auch wirklich zufrieden, auch wenn ich auf eine größere Ernte gehofft hatte
Jesses was für ein update
super Pflanzen, wen die reif werden haste viel Arbeit. Tolles Taucher Foto, ist bestimmt geil so mit den Fischen zu tauchen
Das glaube ich auch, Heiko!
Freue mich aber auch viele Rezepte ausprobieren zu können
Das Tauchen war wirklich super! Habs zum ersten mal gemacht und will direkt wieder
Gibt wirklich viel zu sehen im Roten Meer.
Hey Svend, Dein Update macht mal richtig Spaß! Ganz toll. Und unter Wasser wars bestimmt auch klasse, da wirds einem nicht langweilig.
Das freut mich!
Tauchen war wirklich super. Wirklich einmalig was man an den Riffen so entdecken kann
Klasse Update Fotos. Schön das Du so erholt aus Deinem Urlaub zurück gekommen bist.
Dann hat es keine Unruhen oder so etwas gegeben ? Wahrscheinlich bekommt man das
in den Touristenhochburgen auch garnicht mit.
Schön das Du wieder da bist.
Hey Günter
Unruhen hat es soweit ich weiß keine gegeben
Aber wie du schon sagtest, kriegt man das in den Anlagen und auf Touren auch kaum mit.
Kann Ägypten als Schnorchel- und Strandurlaub aber sehr empfehlen! Jede Menge Unternehmungen werden angeboten
Waren auf Wüstensafari mit dem Quad, tauchen, schnorcheln, Kamelreiten und in einem Rutschenpark.
Ich will auch nochmal: Wahhhnsinns-Update, Svend!
Da wird's noch einiges zu verarbeiten geben.
Zwei Fragen: Wie macht sich denn die Gorria im Beet, hängt da was dran? (Kann's auf dem Bild nicht recht erkennen)
Und: Ist die 'Ungarisch mittelscharf' die von mir? Da wäre ich an ein paar Körnchen für nächste Saison interessiert (ob verhütet oder nicht ist wurscht).
Ansonsten: Weiter so!
Danke, Pica!
Die Gorria im Beet macht sich jetzt super. Anfangs hing sie gegenüber der Topfpflanze zurück, aber nachdem ich die erste Ernte abgeerntet hatte, haben beide richtig losgelegt und jetzt sieht die im Beet sogar besser aus
An beiden hängen wieder einige Früchte.
Die Ungarisch mittelscharf ist die von dir, richtig
Kann dir da gerne ein paar Samen schicken! Melde mich wenn die nächsten reif sind
Moin Svend,
deine Pflanzen sind ja der Hammer
.Viel Spaß beim Ernten.....
Die Puma gefällt mir sehr gut.Hast da 'n paar Körnchen übrig?
Gruß
Norbert
Moin Norbert! Besten dank
Von der Puma habe ich leider keine Samen. Könnte dir aber welche schicken wenn ich endlich was ernten kann. Könnte aber noch einige Wochen dauern
Gibt jetzt erst die ersten Früchte.
Da kann ich nur gratulieren!
Viel Spaß beim Verarbeiten!
Besten Dank, Max!
Da freue ich mich auch schon. Hast noch ein schönes Rezept? Bei deinen Mengen musst du ja auch fleißig verarbeiten
Wow! Das ist ein Update!!!
Bin begeistert
Die Mutupi Amarela ist mein Favorit bei dir. Optisch ein Hammer!
Gibt es da schon Erfahrungen zu Geschmack und Schärfe???
Auf jeden Fall gelungen deine Komplett Inventur
Hey!
Schau mal
hier. Hatte da mal einen kleinen Bericht zur Murupi Amarela geschrieben
Finde die Sorte spitze! Wirds nächste Saison wieder geben. Massenträger, schöne Schärfe und toller Geschmack!