Meteora´s Saison 2015! Das wars! Saisonabschlussbericht 13.11.

RE: Meteora´s Saison 2015! Es hat geblobbt!

Der weiße Stiel fiel mir auch gleich auf!! :) Sieht super aus.

Im MGWH ist leider wirklich kein Platz mehr :( musste schon 3 Becher zwischen andere quetschen :D

Bin aber zuversichtlich dass da bald wieder mehr Platz drin ist! :)

Ich danke dir!! :) Hat genau eine Woche gedauert.
Wäre auch fast schon nervös geworden :D

Warum baust du ein ZGWH, wenn du weißt wie knapp der Platz ist?

Grundsätzlich reicht mir ein MGWH.
Hatte aber gehofft das nach einer Woche schon mehr aus der ersten Ladung keimt und somit genug Platz für die 2. Ist.
Ging leider nicht ganz auf der Plan.

Sind aber nur 3 Becher die nun keinen richtigen Platz gefunden haben. Denke aber den kriegen sie noch dieses Wochenende! :)

Glückwunsch zu den Keimlingen!
Da ist man gleich mal entspannter wenn die ersten kommen ;)

Dir viel Erfolg in 2015 und ich hoffe die P414 keimt, die ist echt Klasse, kenne keine anderen die so extrem dunkle Blüten hat wie die.

Gruss

Alexander

Lol, der Blob erinnert mich irgendwie an Lauchzwiebeln oder Spargel. Könnte an der Farbe liegen ;) Solange er nicht selbst anfängt zu spargeln. Aber da mach ich mir bei dir überhaupt keine Sorgen :)
Viele deiner Sorten kenne ich gar nicht, bin gespannt was sich später auf deinen Bildern tummelt.

Weiterhin viel Erfolg :thumbup:

AndiArbeit schrieb:
Glückwunsch zu den Keimlingen!
Da ist man gleich mal entspannter wenn die ersten kommen ;)

Allerdings! Dann weiß man das es doch nicht ganz falsch ist, was man da macht :D

Hombre schrieb:
Dir viel Erfolg in 2015 und ich hoffe die P414 keimt, die ist echt Klasse, kenne keine anderen die so extrem dunkle Blüten hat wie die.

Gruss

Alexander

Du machst mich noch neugieriger auf die Sorte als ich eh schon war!! Werde fleißig berichten :)

MaryMoon schrieb:
Lol, der Blob erinnert mich irgendwie an Lauchzwiebeln oder Spargel. Könnte an der Farbe liegen ;) Solange er nicht selbst anfängt zu spargeln. Aber da mach ich mir bei dir überhaupt keine Sorgen :)
Viele deiner Sorten kenne ich gar nicht, bin gespannt was sich später auf deinen Bildern tummelt.

Weiterhin viel Erfolg :thumbup:

So helle habe ich auch noch nicht gesehen!! Danke dir. Werde regelmäßig Fotos und Berichte liefern :)

RE: Meteora´s Saison 2015! Ausgeblobbt

Gerade zwei weitere gekeimte Chilis entdeckt!

Die 3. von 3 Orange Blobs ist da. Alle 3 waren somit die ersten dieses Jahr! :)

141228%2BOrange%2BBlob%2B3.jpg

Und außerdem ist die erste Bode Cross gekeimt!!
141228%2BBode%2BCross%2B1.jpg

Anscheinend gehts nun endlich los! :) Und somit hat auch jeder wieder seinen eigenen Platz im MGWH! (Bis auf ein Torftab) :) :D

Habe mir gerade mal die Blob Sorte angesehen. Scheint ja eine echt tolle Sorte zu sein.

Hoffentlich wird die auch so irre haarig wie die hier:
http://www.pepperfriends.com/forum/topic/10582-orange-blob/

Da schlüpft was und dann gleich wieder nachgelegt :) willst wohl genug in '15 zu tun haben :)
Weiterhin viel Glück mit den Kleinen.

Danke für den Link, Habbi!! Kannte ich noch nicht.
Wusste bisher nur das sie wohl nicht ganz so scharf wie eine "normale" Habanero sein soll.

Alles andere wäre doch auch Stromverschwendung, Schilli! :D Das Haus muss voll sein :)

Glückwunsch zu deinen Keimlingen :) ist ein befreiendes Gefühl wen sie endlich keimen gell :D

Zurück
Oben Unten