Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst ja mal wieder sehr fleißig!!!
Schade dass das Salz nicht mehr ganz so aussieht wie der Brei - der hat ne geniale Farbe.
Würde sich als Soße sicherlich auch gut machen!
Schön gewerkelt! Was eine geile Farbe von Deinem Bode-Mus. Schade dass sie sich nicht gehalten hat, das wäre der Hit gewesen! Vielleicht kannst Du nächstes Mal bei noch niedrigerer Temperatur trocknen?
Blaustich ist aber auch hübsch.
Yummi
Da würde ich mich gerne durchprobieren...
Krasse Farbe vom Salzbrei. Echt zu schade, dass die nach dem Dörren verloren geht
Lila Salz - sieht genial gut aus, Süß eingelegt Jaloro und Jalapenos klingt interessant und Ketchup kommt immer gut
tolle Verarbeitungsfotos das war ja mächtig viel Arbeit,
jetzt Fruchtansatz bei der BMM hol die Mutti rein ins Haus damit du mindenstens eine, zwei oder drei Beeren ernten kannst,
es soll ja die ganze Arbeit vom Frühjahr bis in den Herbst hinein nicht unbelohnt sein
Das sieht fast aus wie Streusalz für den Winter
Die Verarbeitung läuft ja auf Hochtouren
Das sieht alles mehr als lecker aus!!
Cool finde ich auch das Chili-Salz
Svend, Deine Früchte sehen gut aus, die Pflanzen hängen ja voll. Wäre das Wetter besser gewesen ........
Wenn du noch ein paar Früchte hast, kannst Du ja mal testen. Wäre wirklich interessant.Ja, wirklich Wäre interessant wie es bei 40° ausgesehen hätte. Trockne Früchte immer bei 45°, hatte gedacht dass es beim Salz nicht so den Unterschied macht wenn ich mit 60° trockne.
Finde es auch sehr schade. Aber ne Soße wäre nochmal ne gute Idee!
Mh, eigentlich hast du recht! Und für soeine beschauliche Pflanze findet sich bestimmt auch noch ein Plätzchen..
Morgen kommt sie rein!