Mexiko Projekt 2022 - Jalapenos und Anchos auf Ertrag


Alexander_Hicks

Hombre
Händler
Beiträge
2.418
whatsapp-image-2022-01-09-at-20-49-11-1-jpeg.269842


Jalapenos und Anchos im Ertrags Anbau im Gewächshaus sind öfters eine Herausforderung.
In 2019 hatten wir durch die extremen Sonnetage sehr viel mit Blütenendfäule zu kämpfen.
Hatte Teilweise Ernten mit fast 50% Ausfall durch Schäden an den Früchte.
2021 konnten wir das auch beobachten auch wenn deutlich weniger schlimm aber dafür war das Wetter einfach Schrott.

Jetzt habe ich von einem Chili Samen Züchter aus Mexiko einige Linien bekommen die für den Ertragsanbau in Spanien entwickelt werden und darf mal probieren wie die bei uns werden und ich werde euch da etwas auf die Reise mitnehmen.

9 Jalapeno und 5 Ancho Linien sind am Start und werden in den nächsten Tagen ausgesät.

IMG20220127161529.jpg
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.143
Da komme ich doch gleich wieder ins Schwärmen 😍😍😍🥰🥰🥰🥰.
Ich und Jalapeños...ich glaub das ist eine Symbiose.

Ooooh...da wäre ich soooo gerne beim Anbau dabei 🥺
 

Oben Unten