MHD-Saucen bei Mopeppers

chili-jamiro

Jalapenogenießer
Vielleicht will ja der eine oder andere von euch ein Schnäppchen bei Saucen machen.
Sind am 30.4. bzw. 4.5. abgelaufen, sollten aber wohl schon noch ne Weile zu gebrauchen sein.
Bei nem Preis von 10 Cents kann man auch nicht so viel verkehrt machen.

Hier der Link:
http://www.mopeppers.at/MHD-Artikel

Hab mich auch schon eingedeckt und wenn die wirklich nichts mehr taugen sollten, dann gabs wenigstens die Fläschchen recht günstig.

Robert89 schrieb:
haha da kostet der Versand ja mehr als die Saucen :woot:

Kommt drauf an wie viele Saucen du nimmst :-) Ich hab heute ne Sammelbestellung gemacht, habs allerdings nicht geschafft die Versandkosten zu übertreffen mit dem Warenwert.

S4SCH4 schrieb:
aber das sind die gleichen soßen wie zu 0,10€ nur das der karton nochmal 20 cent kostet. also kein richtiges schnäppchen.

Verda.... hast recht.
Ist mir vorher nichtmal aufgefallen. :dodgy:

haha ja das sollte man sich echt nicht entgehen lassen wenn man solche saucen mag :D

Für 10 Cent zum testen kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Hab jetzt auch mal für nen EUR bestellt... mit Versand immer noch ein Schnäppchen und mein Freund wird sich auch freuen ;)

Hab gerade auch mal zugeschlagen.

Die Grillsaison fängt ja gerade erst an ;)

So, mit Versand 5 Sossen für 5 € bestellt, da kann man nichts sagen.
( 5 x 0.10 € + 4.50 € ) :)
Nicht bestellt habe ich die Exotica Hotsauce mini, die hat ja nur 60 ml und ist sonst gleich wie die Exotica Hotsauce, welche 148 ml hat^^
Und den Geschenkkarton hab ich auch nicht bestellt.

Schade nur, dass die jetzt Urlaub machen und erst ab dem 22. Mai wieder Pakete verschickt werden :(

Mein Paket ist angeblich schon seit Mittwoch versendet, wird aber seitdem im Start-Paketzentrum bearbeitet. Mal gucken, ob das noch diese Woche ankommt, weil DHL auch morgen ausliefert.

danke noch mal für den link :thumbup:

Mit etwas Glück kommt dein Pakt morgen noch an, drück dir die Daumen.
Kannst dann hier ja schreiben, wie sie schmecken.

Hab eben kurz im Forum geschaut unter "Hotsauces und Salsa",
scheint noch keinen Testbericht zu geben...

bin gespannt, ob sie lecker sind oder nach essig oder so schmecken...

Hab soeben auch mal für insgesamt 6,50€ bestellt.
Mit diesen insgesamt 20 Flaschen, dürfte die diesjährige Grill-Saison gerettet sein. :D
Diese verschiedenen Flaschen schmücken dann sicher auch so manchem Foren-Treff-Tisch. ;)
Mfg, Jens. :)

Meine Sauce kam gerade per DHL. Alles auch mal schnell verkostet - sehr lecker! Einzig die Maracuja-Sache hat einen Hauch zu viel essig für meinen Geschmack. Dazu der super schnelle Versand - Top!

Und ich warte immer noch auf die Zustellung, wird immer noch im Start-Paketzentrum bearbeitet. Dabei wäre es mal gerade um die 200km vom Versender zu mir.
Nun ja, hab ich was, auf das ich mich nächste Woche freuen kann. Dieses Wochenende wäre es mir eh noch nicht ausgegangen mit Grillen.

Zurück
Oben Unten