MHD-Saucen bei Mopeppers

Hallo zusammen :)

Habe heute mein Paket von Mopeppers bekommen, die Flaschen waren in Luftpolsterfolie eingewickelt und in den Zwischenräumen waren noch so Styroporkringel mit drinne.

Die Aji Casero Extra habe ich schon mal probiert, Gott sei Dank nicht Essiglastig, dickflüssig und mit guter angenehmer Schärfe, mir schmeckt sie jedenfalls :D

Ein bisschen enttäuscht bin ich von dem Pulver (Guntur) das ich mir noch mitbestellt hatte :( das Pulver ist zwar gut, aber leider in einem Plastikstreuer.

Vielen Dank an chili-jamiro für den Link :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und lasst euch eure Soßen schmecken
Enni

Da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch, dass die meisten ihre Lieferung bekommen habe, und ich der als Erster bestellt hat und wohl auch noch am nächsten am Versender wohnt, muss warten.
Ungerecht³ :)

Ich habe mir 30 Flaschen gesichert, werde aber auch im heißen Bekanntenkreis ein paar Fläschchen verschenken. Der Rest bleibt mir und da kann ich dann selber noch Sößchen drin anrühren :-)

MHD ist laut Homepage der 30.04.2014 gewesen.

Achtung an alle, die noch bestellen wollen:

Die Aji Casero Extra Hotsauce ist trotz MHD wieder teurer geworden, kostet jetzt wieder 3.50 € !!!

chili-jamiro schrieb:
Da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch, dass die meisten ihre Lieferung bekommen habe, und ich der als Erster bestellt hat und wohl auch noch am nächsten am Versender wohnt, muss warten.
Ungerecht³ :)

Hallo Flo :)

Hast du denn jetzt auch endlich deine Soßen bekommen oder trödeln die immer noch in der Gegend rum :huh:

LG Enni

Hallo Enni,
Hatte am Montag dann die Benachrichtigung von DHL im Briefkasten, dass der Zustellversuch nicht erfolgreich war. Ist echt doof gelaufen, normalerweise ist von den 10 Leuten, die hier im Haus wohnen immer mindestens einer zu Hause, aber die Sendung ist verflucht.
Das hat sich dann nahtlos fortgeführt. Wollte die Sendung dann abends abholen, allerdings war das Postamt am Bahnhof gesperrt, weil die bei Bauarbeiten am Bahnhof ne 250kg-Fliegerbombe gefunden haben und die erst gegen 22:00 entschärft wurde.
Gestern hatte ich VHS-Kurs und war erst um 8 daheim.
Heute soll es dann endlich soweit sein :-D
Bin schon gespannt, ob jetzt alels klappt. Meine Theorie, dass die Bombe kontrolliert gesprengt werden muss und dabei alle Flaschen im Paket brechen, ist ja gottseidank nicht eingetroffen. Also wohl doch nicht so verflucht ;-)

chili-jamiro schrieb:
Meine Theorie, dass die Bombe kontrolliert gesprengt werden muss und dabei alle Flaschen im Paket brechen, ist ja gottseidank nicht eingetroffen. Also wohl doch nicht so verflucht ;-)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

drück dir die Daumen, dass du deine Soßen heute Abend hast

Es hat geklappt!
Temperatur in der Wohnung ist jetzt gleich mal um 10°C gestiegen!

Hoffe mal, dass es bald mal zu regnen aufhört, dann kann ich beim Grillen mal die Saucen testen.

20140514_112709.jpg

Anhänge

• 20140514_112709.jpg
    20140514_112709.jpg
    54 KB · Aufrufe: 76
Kurzer Testbericht der Maracuja-Sauce:
Ist schön fruchtig, das typische Maracuja-Aramo kommt nicht so extrem durch, was wohl aber auch nicht so verkehrt ist, weil das sonst alles überdecken würde. Die Sauce könnte ein bisschen weniger nach Essig schmecken, im Vergleich zu anderen Hot Sauces allerdings nicht wirklich schlimm.
Schärfe ist auf der Flasche mit "mild" angegeben, kommt für Chiliheads dann auch hin. Denke auch, dass Nicht-Scharfesser das als zu scharf sehen würden. Das fruchtige Aroma ist schon dominanter als die Schärfe.
Bewertung: Sauce bekommt von mir 7 von 10 Punkten, weil sie an sich schon stimmig ist, der Geschmack allerdings dann doch etwas zu speziell ist. Fürs karibische Flair allerdings genau richtig :D

Zurück
Oben Unten