Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier ein kleines Update. So sehen meine Pflänzchen mittlerweile aus:
Gesamtansicht:
Detailaufnahme 1:
Detailaufnahme 2:
Wie man sehen kann, haben sich die ersten Pflänzchen auch schon einen kleinen Sonnenbrand abgeholt. Die Sonne hat am Südfenster schon ganz schön Kraft :hot1:. Und wenn man dann mit dem Rollo nicht gleich hinterher ist... Scheint ihnen aber nicht groß geschadet zu haben .
Von der Keimrate war ich dieses Jahr übrigens auch begeistert. Die Qualität der Samen von semillas ist wirklich hervorragend :clap:. Und in Kombination mit dem Einweichen in Salpeterlösung sind fast alle Samen gekeimt. Ich musste sogar etwas aussortieren und ein paar ganz kleine Exemplare wegtun :crying:, da ich nur Platz für 50 Töpfe auf der Fensterbank habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.