Huhu
Heute steht "ein Tag im Dreck" an
René hat 3 von 6 Mörtelkübeln mitgebracht (was so aus die schnelle in Auto gepasst hat) und da wollen heute die Rocotos rein nachdem die Alterde etwas gesiebt und aufbereitet wurde.
Ich hoffe bloß sie nehmen es mir nicht allzu übel, denn sie stehen z.t. Schon schön in Blüte, z.B. die Arequipa Gaiant hat schon 7 Fruchtansätze oder mehr und auch die gelbeiden Riesin mag sich nicht Lumpen lassen.
P360, pdp und Hopp (beide letzteren Backups) haben ne Hand voll Kaffeesatz bekommen in der Hoffnung die Schnecken halten sich fern
Hatch Ms. Junie, einkerniger Hopp Zwilling und meine Oda, ebenfalls mit Kaffeesatzbestreut... und hier...
Auf der Einkerniger Zwillings Hopp ist Hans-Dieter am Start. Ich hoffe er schafft es. Habe gelesen nur 20%aller Marienkäfer schaffen das Stadium von der Larve zum Käfer mit hartem Panzer
Yaki Blue Fawn, die erste Chinense (abgesehen von der überwintern Monster Flausch) mit offener Blüte, dann mal los liebe Bienchen
Nebenan auf der Pink Tiger, Hans-Dieters Kumpel auf der Jagd, hau rein, Schätzchen.
Auch sie will es bald wissen, Hungarian Sweet Black
Black Hottehü mit tief lilanen Blütenblättern will auch mitspielen
liebe grüße an
@Chilitiger so sieht sie mittlerweile aus
Mulato Isleno, dafür das ich bedenken hatte ob sie es schafft, sieht sie echt passabel aus
Meine liebste Jalapeno, die Jalafuego wächst ziemlich nach vorn gebeugt und versteckt ihre Knospen, tja, hab dich trotzdem erwischt
Jennys Black Light von
@omateffi bekommt auch zaghafte Knospen
Joschs CGN21500 hat sich überlegt "och ich explodiere lieber erstmal in die Breite " ich glaub die braucht dann mal mehr Platz
Und noch ein paar von Mamas Tomaten und meine beiden physalis
So, ich würde sagen, ab in den Garten und wühlen , bis später mal
Lieben Gruß
Micky