Capsium
Chiliflüsterer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Purple cream
Pink Tiger
Guten Morgen Micky, na du bist ja mal komplett verwirrt ... es waren aber schon Chilisamen, oder?Gestern Abend hab ich ein paar Körner baden geschickt, mir aber gar nicht wirklich gemerkt welche Sorten und wieviel Körnchen aber beschriftet hab ich !!!
...
Öhm ja.. Keine Ahnung ob es das war :-D
Wenn alles klappt, gerne. Hoffe sie sind dann nicht so mickrig wie damals... Da ich ja jetzt auch schon etwas spät dran bin mit chinensen.über wären, würde ich mich freuen, wenn du sie zum Basar mitbrings
Ich hoffe es wird sich zeigen :-Ddass es dieses Jahr damit klappt.
Glaube schon, was denn sonst!? :-Dwaren aber schon Chilisamen, oder?
Woran erkennt man, dass man zuviel Körnchen baden geschickt hat?! Wenn man sie nicht mehr alle in die Torfquelltabs ins Minigewächshaus bekommt :-D
Ich erinnere mich nur zu gut an diesen Aktenschrank ... äh, Samenbank ... äh, ach vergiss es, weisst schon!"Buch aufschlagen;ach ja die war glaub ich interessant; ab ins wasser"
Hab ich zwischendurch auch, ist normal und mach dir keinen KopfIch hab wieder mal Wachstums Stillstand bei den chilis. Vermutlich bin ich zu ängstlich mit dem düngen.
Sehr schön von deinem Papa.Vater hatte Mitleid und hat auf 14 hoch gedreht. Das ist für mich ok, sie sind schon fast "ausgewachsen" da brauchen sie es nicht so eilig haben.
Sehr sehr gerne, hört sich ja schon toll an mit dem kleinen Garten.Im März ziehe ich dann um. Dann dende ich werde ich ein Südfenster (bodentief) für sie haben und im Sommer einen kleinen Garten. Dort würde ich euch dann auch gern zum gemeinsamen fachsimpeln zu einer Art "second flusch" oder so einladen... bloß einen Grill bräuchten wir bis dahin noch. Aber das wird schon werden.
Das ist Stress für dich naklar, wirste dann endlich überstanden haben und kannst hoffentlich durchatmen.Leider habe ich im April nochmals Prüfungen und irgendwann im Hochsommer dann die mündliche und naja, dann bin ich hoffentlich damit durch. Das hängt schon ziemlich im Nacken.