Capsium
Chiliflüsterer
Wunderschön sie istHopp-Blüte,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschön sie istHopp-Blüte,
stimmt, ganz anders, und der Stempel ist nicht so dunkel wie bei mirHuhu
@Meteora 360 ich bin mal so dreist, ich habe aus der fotodatenbank dein Bild gemobst. ...
Meine hopp / Tazmanian Black Blüte sah eher so aus
Tazmanian Black Blüte
LG Micky
Liegst bestimmt richtig mit deinem Tipp.Madame Jeanette
wenn du noch paar hättest, nehm ich gerne auch welche (will sagen: alle, die über wären).
Hallöchen zusammen,
mitten im Umzug und beim lernen ein kleines Update.... Die kleinen entwickeln sich ganz gut, jetzt wo sie viel Sonne bekommen und angenehm warm stehen tut sich richtig was.
2 interessante Fotos haben sich mir heute morgen geboten
.Der 4-Keimblättrige Tazmanian Black alias "Hopp" Keimling stellt sich wohl als 1-kerniger-Zwilling heraus, es wachsen 2 Triebe aus den jeweils 2 Keimblättern heraus. Sie ist nicht am weitesten, aber das ist ja auch verständlich in Anbetracht dessen, dass ein Keimling 2 Pflänzchen versorgt/ das Wurzelwerk 2 Pflänzchen versorgen muss. @Marlene hatte ja ebenfalls wieder die Hopp im Anbau. Gibt's da schon mehr? Jetzt im Sonnenlicht haben sich die Keimblättern z.t. dunkel verfärbt
LG Micky
Auf die Chilis bezogen bin ich echt froh, dass wir so früh im Jahr umgezogen sind, so waren die alle noch in kleinen Töpfen und die schlepperei war nur halb so wild.auch bald umziehen
Klasse Südamerika Becken, i loved itmein anderes Hobby
Aber ja soo goil.Ist das nicht ein geiles Farbspiel