Mickys 2019

Huhu

Danke lieber Werner @Capsium
OT
Das Becken ist noch etwas schwach besetzt. Die 4 roten Neons und der eine Panzerwels werden noch aufgestockt und eine schöne zusätzliche Wurzel suche ich mir noch. Zudem sollen noch Rotmaulsalmler einziehen, tolles Schwarmverhalten. Oben ins Bad kommt dann mein Asia Becken... Mit den kleinen Zwergblaubarschen drin und ein paar Zwerggarnelen :) (nein, kann man nicht essen, das Tier hat mit Kopf und Schale schon nur 2 cm, da ist höchstens 1cm Fleisch drin ;) )

LG Micky
 
Coool! Ich hatte auch viele Jahre Aquarien. Ein super Hobby :)
Die weiterhin viel Erfolg für deine Prüfungen!
 
Huhu


Ja es ist schon schön. Wenn es erstmal läuft, ist es auch pflegeleicht im Gegenteil zudem was man so allgemein sagt. Nur da ich in den letzten Jahren eigentlich immer nur zum schlafen Zuhause war, kam es absolut zu kurz. Durch den Umzug kann es jetzt wieder aufblühen. Genauso wie meine Chilis. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass ich nur durch die Tür gehen muss im Sommer um nach ihnen zu sehen oder wenn ich mal nur 1 Beere brauch, einfach raus und eine abnehmen :inlove:
War alles überfällig und die Lebensqualität hat echt gelitten, aber jetzt wird alles gut :) .... Wenn ich erstmal diese blöde Prüfung hinter mir hab :facepalm:

LG Micky
 
Huhu

Na dann muss ich jetzt bloß Montag die letzte schriftliche schreiben und alle schriftlichen Teile bestehen, dann kommt in... ca 6 Wochen das Ergebnis und dann erhalte ich auch den Termin für die mündliche. ... Mit bekanntgabe des Termins für die mündliche, können wir ja mal gemeinsam überlegen wann wir den Second Flush starten.... nicht das alle Gäste im Urlaub oder so sind ;)

Bis dahin gibt es bestimmt auch einen Grill den wir zur Verfügung stellen können und die Chilis, selbst die jetzigen Zwerge sind dann hoffentlich schon soweit das es auch was zu "flushen" gibt ;) bei der Monster Flausch F2 (?) Vom Werner @Capsium bin ich guter Dinge, die blüht seit ca 2 Wochen und zieht grade die ersten Blüten wieder zusammen... Jetzt heißt es abwarten ob die Bienchen fleißig waren... draußen in der Sonne war sie jedenfalls zu dem Zweck :) und auch bei den Odas von Josch's @PapadopulusSaatgut ausm... Juli (?) 2018 lasse ich die Knospen jetzt dran. Bis vor 3 Wochen hab ich sie abgemacht, ich denke jetzt ist es ok.

Wenn man das dann hoch rechnet, dürften im August reife Beeren dabei sein :)


LG Micky
 
Huhu

Zwar auch OT aber ein kleiner Gruß von meinen 4 Generationen :inlove: scheint denen so schlecht nicht gegangen zu sein :)
20190412_204803.jpg

Und ja das Blatt davor ist etwas ramponiert; )

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten