Mickys 2019

.... Dann setze ich mein Update mal weiter fort.

In dem gemischten Korb steht u.a. Auch noch die ein oder andere Serano Purple ;)

Hier meine Pink Tiger, die unter keinem Ungeziefer Angriff leiden musste sowie
Die Yaki Blue Fawn.

Auch hübsch @Marlene die Hopp, hier in der einkernigen-Zwillingsvariante


Rocotos glaube von Happystone und @Ogtutchili waren welche!?


Und die im letzten Sommer zu mir gekommenen
Einmal die Oda aus dem Saatgut von Josch


Und die Monster Flausch von Werner @Capsium


Und naja die von Ungezierfer oder von Sonnenbrand geplagten sehen dann etwa so aus wie meine PdN oder z.b. die choco reaper



Aber gibt auch noch einige weitere in meinem Album :)

LG Micky
 
Sehr schön Micky, sag mal du hast nicht zufällig noch eine Monster x Flausch Fire für mich über?
 
Ohje, bleibt abzuwarten wie sie sich verhält wenn sie jetzt dauerhaft draußen in der Sonne ist...
Hoffentlich bleibt sie grün, da scheint die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie die gewünschten weißen Beeren liefert!:whistling: Aber warten wir mal in Ruhe ab, abgerechnet wird am Schluss!;)
 
Huhu

Au ha ;) ich werde es auf jedenfall versuchen. Denke ich probiere dieses jahr mal die "ganzen Zweig in Hülle" Methode, der Rest geht ständig schief bei mir.

Ok Werner. Wie gesagt, das Angebot steht. Denke so ein Steckling geht jetzt vllt sogar noch schneller als eine schwächelnde jungpflanze, vermute ich. Erfahrungen hab ich da keine ;)

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten