milde Chilis für die Wohnung

JensFuchsberger

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo Leute,
auch wenn's vielleicht nicht die optimale Zeit ist, würde ich jetzt gerne anfangen Chilis anzupflanzen. Da ich keinen Garten/Balkon oder Ähnliches habe soll das auf der Fensterbank passieren. Habe bereits einige Sorten rausgesucht, die in der Wohnung und teilweise auch im Winter recht gut funktionieren wie z.B. die sibirische Hauspaprika oder Apache. Nun schätze ich die Sorten aber so scharf ein, dass man diese nicht einfach so "zwischendurch" mal essen kann wie eine Peperoni aus dem Supermarkt.
Könnt ihr mir vielleicht auch milde Sorten sagen, die eventuell gut in der Wohnung (und vielleicht sogar im Winter) gehen könnten, und welche man sich auch gut so in den Mund stecken kann?

Liebe Grüße
Jens
 
Moin Jens,

willst du zusätzlich beleuchten und warum kaufst du dir nicht Pflanzen,
dann kannst du auch dieses Jahr noch ernten?!

Milde Sorten gibt es hier:
 
Zurück
Oben Unten