Mimi´s Samenkiste

GreenThumb schrieb:
In welchem Baumarkt hast du denn die Box gekauft ? Ich möchte mir nämlich auch so eine Samenkiste basteln. *Nachmacher ich weiss* :D

Also ich weiß nicht, ob das die Kiste ist, aber beim orangen Baumarkt (OBI) :D gibt es solche Kisten in verschiedenen Größen mit Deckel (preislich glaub ich je nach Größe zwischen 5 und 20 €)
 
clappingmarkey schrieb:
Also ich weiß nicht, ob das die Kiste ist, aber beim orangen Baumarkt (OBI) :D gibt es solche Kisten in verschiedenen Größen mit Deckel (preislich glaub ich je nach Größe zwischen 5 und 20 €)

Super ! Vielen Dank, dann fahre ich nachher mal zum OBI. Ich muss unbedingt meine blöde Zigarrenbox los werden. Die ist viel zu klein und optisch auch nicht so der Bringer. Die Kiste gefällt mir echt gut. Ich werde meine dann vielleicht noch abschleifen und mit Klarlack bepinseln.

Danke für deine Antwort ! :)
 
Huhu,

mich würds ehrlich auch Interessieren, wo man noch so Filmdosen herbekommt... Ansonsten kann man Arzneidöschen nehmen, sind aber auch nicht ganz billig...
 
chiliwilly schrieb:
Huhu,

mich würds ehrlich auch Interessieren, wo man noch so Filmdosen herbekommt... Ansonsten kann man Arzneidöschen nehmen, sind aber auch nicht ganz billig...

Schau mal auf tiegel24.de da gibt es so 25ml Dosen. Ich habe mir dort Globulibehälter bestellt. 100 Stück für 3,80€.

 
Die Kiste gab es sowohl beim Obi als auch beim Knauber (Kleine Freizeitmarktkette) Meine ist etwas größer als die von GreenThumb. Die hatte glaub ich zwischen 15 und 20 EUR gekostet. Ich brauchte eine etwas größere da ich Filmdosen verwende und keine kleinen Röhrchen.

Die Filmdosen hatte ich mir von Ebay bestellt. Die Teile sind mittlerweile auch wieder schwer im kommen. Die werden auch häufig beim Geocaching benutzt. Es gilt also nicht nur Restbestände sondern auch neu produzierte Dosen in allen Farben.
 
Ich werde auch eine größere brauchen, hab so kleine Döschen mit Schraubverschluss (5x3 cm Hxd). Da werd ich morgen mal losziehen... :)
 
Zurück
Oben Unten