Mindest-Temperatur Keimlinge?

Ja, das stimmt. Aber ich lege jetzt nicht mehr alle nach. Dafür wird mir die Zeit zu knapp. C.b. & C.c. wollen auch bald Keimen dürfen.
Bis auf die Projektsorten, lasse ich von den C.pubescens jetzt die weg, die nicht mehr auf die Beine kommen. Nächstes Jahr dann vllt. wieder mit einem neuen Versuch.

Sebastian, du kannst jetzt immer noch Pubescens säen. Habe meine im letzten Jahr ueberwiegend am 28. November gesät, die De Seda gar am 28.12. - und die Saison ist bei dir doch insgesamt länger als hier!
 
Sebastian, du kannst jetzt immer noch Pubescens säen. Habe meine im letzten Jahr ueberwiegend am 28. November gesät, die De Seda gar am 28.12. - und die Saison ist bei dir doch insgesamt länger als hier!
Ja. Das stimmt. Aber jetzt sollten eigentlich in meinem Plan die nächsten Arten dran kommen. Deswegen mache ich mich jetzt nicht so verrückt. Aber mal sehen. Danke für die Info. :)

Ach so. Ich will die Keim Plätze nicht vergrößern. Die stehen grad so gut auf dem Router. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hans @Hangu , Hi Sebastian @sebastianblei , meine Ecuadorian Red (Ernte bisher 110 Stück, 3 Pflanzen), Guatemalan Orange (250/3) und Manzano Rojo (40/2) wurden am 19.02. versenkt nach 24 Stunden Wasserbad. War nur so ein Versuch gegenüber der CLEF (67/2) und der Costa Rican Red (143/1) vom 8.11. und 12.11.2016. Hat sich m. E. aber gelohnt. Also ist es wahrscheinlich nie zu spät, Rocoten auszubringen (Scherz).
 
Zurück
Oben Unten