Mini Gewürzstreuer für unterwegs!

Hm, ich mahl sie schon in der Kaffeemühle, die wird dann immer recht warm, so daß ich dann lieber aufhöre, bevor sie einen Motorschaden kriegt oder so. Es bleiben halt trotzdem immer ein paar Schalen dazwischen, die nicht feiner werden.

Diese Chilimühle aus Glas in der Chiliform von Adhoc hab ich auch, aber die funktioniert gar nicht :(.
 
Ja stimmt. Die Adhocs schneiden leider sehr sparsam.
Die Schlagmühle einfach immer zwischendurch abkühlen lassen.
Dem Inhalt soll es ja auch nicht zu warm werden. Wenn nicht zu viel drin ist funktioniert es bei mir immer ganz gut so.
 
Ich hau das Pulver einfach noch mal in die Mühle denk ich............:)

Sparsam ist gut, bei der Adhoc.....die Flocken muss man sich echt einbilden. Ich hab da schon alle möglichen Größen und kleingeschnittene Schoten rein, aber das geht einfach, nicht das Teil. Und war noch dazu sautauer :mad:
 
Bei den Mühlen mit Schlagwerk ist es sinnvoll, während des Mahlvorgangs die Mühle zu schütteln.
 
Zurück
Oben Unten