Mini-Samentauschspiel 2011 - Durchlauf fast beendet- Dank an alle Teilnehmer!

RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

Ach, Mist! Das ist ja echt blöde. Und sie konnten dich nicht benachrichten, weil deine Adresse nicht draufstand?

Aber danke, dass du dich gestern noch gekümmert hast! Sehr engagiert! Jetzt weiß man wenigstens, was da los ist.

Ein Dank auch an Balder, hoffe Hotfabi gibt zeitnah eine Rückmeldung. Ansonsten schließe ich mich an: wir warten auf den Brief von leguan85 und dann gehts los.
Eine Wochenendübergabe des Paketes an Krtek sollte machbar sein.
 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

doch die wollten mich heute benachrichtigen.
Jeder Brief muss ja bei der Post bestimmte Wege ablaufen ob er kaputt ist oder nicht und die Filiale hat den Brief gestern erst wieder bekommen.
 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

Hallo,

so wie es ausschaut, wird es nichtsmehr mit aussaht in dieser Saison. Zumindest für die hinteren Plätze aud der Liste. Ich bin immer einer der letzten im Leben.............:crying::crying:
 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

leguan85 schrieb:
doch die wollten mich heute benachrichtigen.
Jeder Brief muss ja bei der Post bestimmte Wege ablaufen ob er kaputt ist oder nicht und die Filiale hat den Brief gestern erst wieder bekommen.

Jetzt ist er ja da. :)

Hat jemand was von Hotfabi gehört? Sonst würde ich gerne morgen Krtek das Päckchen zukommen lassen. Balder, gabs eine Antwort per PN ?

Allgemeine Meinungen dazu ?
 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

2chance schrieb:
Jetzt ist er ja da. :)

Hat jemand was von Hotfabi gehört? Sonst würde ich gerne morgen Krtek das Päckchen zukommen lassen. Balder, gabs eine Antwort per PN ?

Allgemeine Meinungen dazu ?

lass starten

lg ps: zufrieden mit dem inhalt bei mir!!!

 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

@ leguan85
sehe du bist auch aus Lu, hab viele Jungpflanzen 3-4cm, Habanero Red und Thai Hot.

Kannst dir gerne was abholen kommen,

Gruß Sm
 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

ne ich bin aus Maxdorf. Wohnst du direkt in Lu?
Wenn dann könnten wir noch schnell ne Platzverschiebung machen und mich vor Sterbai einfügen.
Würde das Päckchen dann bei ihm vorbei bringen geht schneller vorran dann.

Und bei gelegenheit nehm ich auch gern noch ein paar Jungpflanzen mit wenn du zu viele hast :)

Jap kann los gehen ;)
 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

oki doki

@Alle
Wenns in Ordnung ist dann würde ich gerne auf den 8. Platz, somit rutscht dann Hotfabi und hammertime um einen Platz hoch.
Ist das ok für euch?
 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

HUHU

ich habe gerade erfahren dass jemand abspringen will und noch 1 Platz frei wird?

Dann hätte ich den sehr gerne!

LG Sabrina
 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

hat mittlerweile jemand was von Hotfabi gehört?
Meldet sich an liest aber anscheinend keinen Beitrag und reagiert auf keine mails, kommt mir irgendwie merkwürdig vor.
 
RE: Mini-Samentauschspiel 2011 (voll)

Unter der Voraussetzung, dass sich Hotfabi nicht bis spätestens morgen doch noch meldet und die Samen von Stacheltier sofort am Montag abgeschickt werden, wäre das für mich ok.
 
Zurück
Oben Unten