Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mini-Samentauschspiel für 2012-> beendet !Danke an alle Teilnehmer
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012 -> Interessentenabfrage
Wenn das noch geht würde ich auch gerne mitmachen. Ich hab ziemlich viele verschiedene Sorten gekauft und brauch ja nicht alle Samen die da immer so in den Tütchen sind
Hura, hura , es ist soweit! Dies ist die aktuelle Teilnehmerliste des Mini-Samentauschspiels 2011!
Bis morgen Vormittag haben Kurzentschlossene noch Zeit nich hochoffiziell anzumelden und teilzunehmen. Morgen (oder spätestens in den nächsten Tagen) folgt dann eine PN an jeden Teilnehmer von mir. Enthalten dann meine Adresse und kurze Infos zum weiteren Ablauf Ich freue mich , dass doch so viele Interesse haben und freue mich auf ein nettes Spiel!
Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass jetzt Schluss ist, siehe oben....
Lasse mich soo leicht bequatschen LOL Schicke dir gleich eine Info PN. Bitte die Infos vom ersten Eintrag hier trotzdem genau lesen- wichtig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.