RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich
Wie schön, dass alle soweit einverstanden sidn, wenn wir weiterhin etwas mit den anderen teilen.
Alle weiterern Wünsche habe ich soweit noch hinzu gefügt.
@sm2k: alles ok, lass uns das einfach vergessen. Danke dennoch für deine netten Worte, willkommen im Team
Jeder hat mal Stress, hoffentlich wird es auch bei dir bald ruhiger.
@uiy: Danke für den Tipp, Verbesserungsvorschläge sind immer gut. Ich werde mir darüber Gedanken machen und dies dann ggf nächstes Jahr dann auf diese Weise machen
Ach, wo wir gerade dabei sind..... hat jemand eine stressfreie Idee, was ich mit dem restlichen Saatgut machen kann/soll/darf?
Dazu ein paar Infos: Weil es einfach leider war, habe ich alle Saattütchen in eine große Schale gelegt. Es ist also für mich nicht mehr richtig (bei den meisten zumindest) nachvollziehbar, von wem welche Sorte nun war. Folgende Ideen:
Variante A) Überraschungssorten-Tombola! Ich ziehe für jeden Teilnehmer noch ein oder mehrere Sorten, die ich einfach mit versende (natürlich Sortengetrennt und beschriftet!
Ist für mich recht stressfrei und jeder hat noch was davon (i.d.Hoffnung, dass ich euch nicht eure zurück schicke
)
Variante B) Ich lagere die Samen ein, bis zum nächstes Jahr (dann sind sie allerdings schon wieder ein Jahr älter, manche sind bereits jetzt von 2009)
Liebe Grüße und ein angenehmes, langes Wochenende