Mini-Samentauschspiel für 2012-> beendet !Danke an alle Teilnehmer

RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Vielen Dank das -ausergewoehnliche, deine Sendung konnte ich heute in Empfang nehmen! Herzlichen Dank :)

Demnach aktualisiere ich nun auch die Liste auf der ersten Seite um diverse Tomatensorten.
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Hallo,

na dann würd ich doch gerne die Nummer 62 ( Grünes Ochsenherz) noch mit dazu nehmen ...falls möglich ???
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Hallo auch......
Ich hätte dann noch interesse am weißen Ochsenherz.

Vielen Dank und einen schönen Tag

Gruß
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

kannst du die Tomatensorten ein wenig beschreiben (das ausergewoehnliche)?
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Chrissi83 schrieb:
kannst du die Tomatensorten ein wenig beschreiben (das ausergewoehnliche)?

Nr 60) Sibirische Überraschung wie der name schon sagt eiune wirklich überraschung.
Nr 61) Afrika eine mittlere reichtagende stab tomate mit mittelgrosen dunkel rot bis braun abreifende tomaten...
Nr 62) Grünes Ochsenherz grose schmackhafte fleischtomate wenig flüssigleits anteil früchte bis zu 500 gramm schwer
Nr 63) Weißes Ochsenherz sie nr 62 das gleiche starkewr wachstum bilder in meinem tröt bei miene chilis
Nr 64) Kentucky eine bunte fleichtomate starkes wachtum aber schmackhaft früchte bis hin zu 500 gramm schmer
Nr 65) Weiße Haare weise mittelgorse behharte tomaten praktisch wie pfirsiche.

glg


ps: chrissi die pics sind online

glg
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Ah supi, dankeschön :)

Dann hätte ich gerne von den weißen Ochsenherzen, der Afrika und der Kentucky, wenn genug da ist :)
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Hallo
Ich möchte von den Tomis bitte die Kentucky !
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

ooookay, nach bestem Wissen und Gewissen habe ich die vieeelen Chili und Tomatensorten abgefüllte, aufgeteil ein sortiert und morgen Abend werde ich sie auf den Weg bringen. Ich hoffe wirklich, dass alles richtig ist!

Einige haben KEINE Bestellung abgegeben, obwohl ich sie mehrfach angeschrieben hab. Leider kann ich auch nicht für immer warten und bin der Meinung, dass sich diese Mitspieler dann leider mit dem zugeteilten Saatgut begnügen müssen. Sollten Gründe wie Internetprobleme, Krankheit o.Ä. dahinter stecken tut mir die natürlich sehr Leid und ich hoffe, dass etwas eurer Wahl dabei ist.
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

@ 2 Chance : Großes Lob an dich für deinen Einsatz :)
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Ich machs ja auch gern ;) Krieg ich mal per PN dein Passwort für die Samenkiste ? :D Bin neugierig .... !
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Da schließe ich mich an:
:thumbsup: Danke für deine Mühe!!!
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)



vielen lieben dan 2 chance für diene mühe und dein einstzen

glg​
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Na, noch habt ihr eure Briefe gar nicht :D

Aber ich hoofe wirklich, dass es allen Spaß gemacht hat und jeder ein wenig davon hat. Das war der Grund des Spiels. Kann auch nur nochmal betonen, dass sehr nette Mitglieder teilgenommen haben, die es mir leicht gemacht haben, den Spaß an der Sache zu behalten/ es nächstes Jahr wieder anzubieten.
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

danke und nochmals danke für deine mühe und deine gute und nette darstellung des samentauschspiels genauso wie ein überagendes management´s

hoffe meine wünsche wurden berücksichtigt ^^ :D und die sämchen kommen dan auch bald nur keine häktick ich war auch nicht der schnellste

LG Robin
 
Zurück
Oben Unten