2chance
Jalapenogenießer
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)
Ich hab mal so eine allgemeine Frage:
-> zwei Personen haben nicht bestellt
-> auch nach zwei PN`s kam keine Antwort
-> ein Rückumschlag von einer der Spieler ist nicht mal frankiert
Was mache ich mit diesen Spielern?
Gundsetzlich hab ich gedacht: tja, wer nicht kommt zur Rechten Zeit ..... sie bekommen etwas zugeteilt unnd müssen dann leider damit zufrieden sein. Aber was mache ich mit dem Brief ohne Marke? Ohne wegschicken?
Sehe es ehrlich auch nicht ein, da nachzuzahlen. Gerade wenn nicht mal mehr eine Antwort kam.
Ich weiß, man soll da eigentlich nicht drauf achten. Ich habs trotzem gemacht: von den Mitspielern hat einer gerade 8 Beiträge im Forum der andere gar nur einen... Hab da vielleicht deshalb nicht mehr so hohe Erwartungen auf Antwort von den beiden.
Gibt es dazu Meinungen, wie wir vorgehen sollten?
Ich hab mal so eine allgemeine Frage:
-> zwei Personen haben nicht bestellt
-> auch nach zwei PN`s kam keine Antwort
-> ein Rückumschlag von einer der Spieler ist nicht mal frankiert
Was mache ich mit diesen Spielern?
Gundsetzlich hab ich gedacht: tja, wer nicht kommt zur Rechten Zeit ..... sie bekommen etwas zugeteilt unnd müssen dann leider damit zufrieden sein. Aber was mache ich mit dem Brief ohne Marke? Ohne wegschicken?
Sehe es ehrlich auch nicht ein, da nachzuzahlen. Gerade wenn nicht mal mehr eine Antwort kam.
Ich weiß, man soll da eigentlich nicht drauf achten. Ich habs trotzem gemacht: von den Mitspielern hat einer gerade 8 Beiträge im Forum der andere gar nur einen... Hab da vielleicht deshalb nicht mehr so hohe Erwartungen auf Antwort von den beiden.
Gibt es dazu Meinungen, wie wir vorgehen sollten?