DerMadel schrieb:Heiko, kannst mal ein neues Bild einstellen von deiner Gurke?![]()
Brauch ich net, die ist erst 4 cm weiter gewachsen im Keller ist es wieder kühler geworden.
Sche....... Schnee :angry:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:Heiko, kannst mal ein neues Bild einstellen von deiner Gurke?![]()
Meine haben ca. ne Woche gebrauchtpurzelchen schrieb:Wie lang brauchen die Gurken denn so in etwa bis sie keimen?
purzelchen schrieb:Bei uns hat`s gestern abend auch geschneit und alles ist wieder schön weiß.
Wie lang brauchen die Gurken denn so in etwa bis sie keimen?
Fazer schrieb:purzelchen schrieb:Bei uns hat`s gestern abend auch geschneit und alles ist wieder schön weiß.
Ja knapp ne Woche. Hab eure tomatensamen schon 14 Tage verbuddelt, da will auch noch keine kommen meine Cocktails waren nach 3-4 tagen da.
Wie lange haben den eure gebraucht?
LG Heiko
purzelchen schrieb:Fazer schrieb:purzelchen schrieb:Bei uns hat`s gestern abend auch geschneit und alles ist wieder schön weiß.
Ja knapp ne Woche. Hab eure tomatensamen schon 14 Tage verbuddelt, da will auch noch keine kommen meine Cocktails waren nach 3-4 tagen da.
Wie lange haben den eure gebraucht?
LG Heiko
Welche hab ich dir denn geschickt? :huh:
Ein oder 2 Sorten hatten schon ein bisschen länger gebraucht letztes Jahr.
purzelchen schrieb:Ich kann mich nur nicht mehr genau erinnern. Hatten ja 4 Sorten. Die Ernteglück waren auf jeden Fall sehr schnell. Und dann waren noch die 2 genannten und ne andere. Aber welche 2 von den 3 die langsamen waren, kann ich echt nicht mehr sagen.:huh:
Ich glaub ich werd alt.![]()