Minigurkenanbau 2010 - Das offizielle Minigurkenanbauthema

Mal ein Foto meiner drei Mex. Minigurken, aber leider kann ich nicht mehr erkennen was zu welcher gehört. :) Also die gehen wirklich ab wie Unkraut.

Aber seht selbst:
IMG_0035_in.jpg

IMG_0038_in.jpg


Jetzt hoffe ich mal das die auch gut schmecken.

Wie groß werden die Gurken eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, wenn ich überlege wie klein die waren und jetzt wissen wir garnicht mehr was wir mit denen noch machen sollen. Also das Gewächshaus und die Temperaturen scheinen denen wirklich gut zu bekommen.
 
Ja, ein warmer und geschützter Standort mit genügend Bodenfeuchtigkeit sind für die ein Fest! :)
Denk dran, die werden locker mal 3m hoch! ;)
 
Herbi schrieb:
DerMadel schrieb:
Denk dran, die werden locker mal 3m hoch! ;)

Bei mir nicht, nach 2,30 m ist die Wand zu ende. :devil: :whistling:

Dann geht`s hinten eben wieder runter. :laugh:
Unsere klettern auch fleißig die Hauswand weiter hoch. Ein guter Ersatz, weil der Wilde Wein dieses Jahr nicht mehr wollte. Zur Not kann ich dann ja oben vom Fenster aus ernten. :rolleyes:
 
purzelchen schrieb:
Herbi schrieb:
DerMadel schrieb:
Denk dran, die werden locker mal 3m hoch! ;)

Bei mir nicht, nach 2,30 m ist die Wand zu ende. :devil: :whistling:

Dann geht`s hinten eben wieder runter. :laugh:
Unsere klettern auch fleißig die Hauswand weiter hoch. Ein guter Ersatz, weil der Wilde Wein dieses Jahr nicht mehr wollte. Zur Not kann ich dann ja oben vom Fenster aus ernten. :rolleyes:

Das ist die Wand vom Geräteschuppen. Habe aber heute gesehen, die Triebe schlüpfen durch die Bretterritzen und wachsen Indoor weiter. :confused: mal schauen, was daraus wird. :D
Anhang anzeigen 5013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine drei sind auch gewachsen. :D
Die erste ist fast oben angekommen, mal sehen wo sie dann hin will. :w00t:
Bilder wird heut leider nix. Das Inet ist heut zum K***n. :angry: :crying:
 
Da das heut endlich mal wieder mit den Bildern klappt, mach ich hier gleich weiter.

Minigurken und eine Tomatillo

minigurker4n8.jpg

mgblte61e7.jpg
 
Auch bei den Minis gehts gut voran und das Spalier ist so gut wie überwuchert! :)

Einmal von vorn und hinten

M1.JPG
M2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten