Mit welchem Samenshop habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen gamacht

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Beiträge
2.634
Ich habe vorige Saison teilweise ziemlich schlechte Keimraten gehabt. Das lag mit Sicherheit zu einem großen Teil daran, das ich absoluter Neuling war :)
Trotzdem: Wo habt ihr bis jetzt punkto Keimrate, Kundenfreundlichkeit und auch Sortenauswahl die besten Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe so eine Frage ist legitim in einem Forum ;)
 
Bislang immer Pepperking, da ich es gerne mit einer Saucenbestellung kombiniere.

Immer zufriedene Keimquoten und es kam das raus was es sein sollte.

Gruß Christian
 
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit Semillas gemacht. Schnelle Lieferung, sehr faire Preise und Topkeimquoten. Bisher kam aus allen Samen auch das raus, was auf den Tütchen stand.

Gruß Col
 
Ich hab sowohl beim Pepper-World-Hot-Shop als auch bei Semillas bestellt. Beides absolut top und empfehlenswert, wobei natürlich die Sortenauswahl bei Semillas überragend ist!!!
 
also ich bestelle nur noch bei peter von www.semillas.de und bei der "aji queen" :)
 
ich bin immer super mit inganashop gefahren.
gute Beratung, hilfsbereit, erreichbar! und reibungsloser Ablauf.

Gruss
Jens
 
Semillas, da habe ich Vertrauen in Sortenreinheit und Keimfähigkeit der Ware und bin noch nie enttäuscht worden.
 
Bei ingana habe ich Auberginensamen gekauft, top Qualität! chilisamen beziehe ich aber ausschließlich über semillas, da ich dort die besten Erfahrungen gesammelt habe und das Sortiment einfach unschlagbar ist
 
Hallo:)
Also Chilisamen kaufe ich eigentlich fast ausschließlich bei Semillas,da ich dort bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht habe:)
Mit Ebay(habe dort in meiner ersten Saison mal bestellt) habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht es sind von vielen Sorten nur die wenigsten gekeimt und die waren dann auch noch nicht Sortenrein:(

LG Marius
 
Ich bestelle immer gerne bei MoPeppers. Prompte Lieferung, gute Keimraten bei Saatgut und super Qualität bei Saucen & Co.
 
redlupi schrieb:
ich bin immer super mit inganashop gefahren.
gute Beratung, hilfsbereit, erreichbar! und reibungsloser Ablauf.

Gruss
Jens
gute Beratung, hilfsbereit, erreichbar! und reibungsloser Ablauf.
da stimm ich dir zu aber:

Ich sage nur finger weg von dem shop diesen jahr dort was bestellt und keine sorten reinheit was Peter Pepper und chellow chees angeht. den rest weiss ich noch nicht das sie noch nicht abgereift sind
 
Also Ich hab bisher immer bei Semillas bestellt und noch nie irgendwelche probleme gehabt ...und die Samen haben zu 99% auch immer gekeimt !!!
 
Zurück
Oben Unten