ML99
Johnny Flash
Ich freue mich, dass es dieses Jahr so gut geklappt hat.Starke Ernte! So schön gefüllte Tische sind immer toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich, dass es dieses Jahr so gut geklappt hat.Starke Ernte! So schön gefüllte Tische sind immer toll.
Ja, ich kann dir sagen dass sich die Äste bereits durchbiegen - soviel hängt dran. Ich komme gar nicht nach mit ernten bzw. dörren nach.Hammer Ernte und unglaubliche Hochrechnungsaussichten!!!
Danke! Demächst (wenn ich Zeit habe) werde ich in etwa wieder soviel ernten ...Mann, was für eine tolle, bunte Ernte
Wirklich sensationell!!
Hoffentlich geht alles gut, meine sind vor ein paar Tagen, als es so schwül war, verschimmelt. Hatte sie aber auch im Schatten liegen, weil ich glaube, dass dann das Aroma besser erhalten bleibt.
Viel Glück!
Danke, aber war nicht so schlimm, nur ärgerlich, ernte immer ein bißchen und trockne oder friere ein, war also nur ein Teil der Ernte.Das tut mir leid, dass du mit deiner Ernte so ein Pech hattest.
so ist es komisch, dass du das selbe wie ich hastStarkes Bild
Früher oder später braucht wohl jeder richtige Chilihead ein Dörrgerät