Chili-Angler
Jolokiajunkie
Gut Keim und alles gute für 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein verregneter Sommer kommt nur @capsicum perversum zu Gute, damit sich seine Fässer füllen und gegossen werden kann!Alles Gute, ausreichend Wasser sowie eine schädlingsfreie Saison, wünsche ich dir!
Fässer? Hat er sich nicht 'nen Pool geholt?Ein verregneter Sommer kommt nur @capsicum perversum zu Gute, damit sich seine Fässer füllen und gegossen werden kann!
Viel Erfolg und eine gute neue Saison!
Auf jeden Fall immer starkes Wasser Management wenn das Wetter so ist das sich alle anderen Chilibauern freuen. Sonst muss irgendwann eine Brunnen her oder ich HIER einen Notfallplan.Fässer? Hat er sich nicht 'nen Pool geholt?
Deswegen wünsche ich es auch nur ihm!Ein verregneter Sommer kommt nur @capsicum perversum zu Gute, damit sich seine Fässer füllen und gegossen werden kann!
Wir meinen es nur gut und wollen auch 2021 nur das beste für dich.Deswegen wünsche ich es auch nur ihm!
Können sich über seinem Garten gerne die dunkelsten Wollen sammeln und sich ordentlich ausregnen.
Wäre ja ein super kreuzungs/veredelungspartnerich HIER einen Notfallplan
Hihihi!
Hälst du die dann auch im Garten oder Indoor?