Moin aus dem Norden


Isi

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben.
Ich habe diesen Teil des Forums erst jetzt gefunden auch wenn ich mich schon öfter Hilfe suchend an euch gewandt habe. :whistling:
Dennoch möchte ich mich auch hier kurz vorstellen. Ich habe dieses Jahr sehr spät mit einem Chilipflanzset angefangen und hoffe trotzdem noch auf etwas Ertrag bei meiner Zucht am Fenster auf Südseite.
Ich bin schon jetzt total dankbar, euch und dieses Forum gefunden zu haben ;D
Liebe Grüße!!!
 

Anhänge

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
2.431
Herzlich willkommen !!! Ich stimme dir zu. Das sind wirklich nette Sorten. Klassiker quasi
 

TrinkJoghurt

Habanerolecker
Beiträge
434
Hey Isi, herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Anzuchtsset und drücke dir die Daumen, dass da noch ordentlich Ertrag bei rumkommt.
Wenn der Sommer hier bei uns im Norden noch mitspielt, kann es was werden :D
 

Oben Unten