Moin aus Fishtown

karlson58

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Ich bin Kalle(63) und komme aus dem Umland von Fishtown, also von der Küste und lese hier seit Anfang des Jahres mit. Zu den Chilis´s bin ich eigentlich wegen Corona gekommen (mehr oder weniger), hatte das Thema vor Jahren schon mal angedacht, aber geriet wieder in Vergessenheit.
Ich habe im Februar vorsichtshalber 10 x 7 Samen in die Erde gebracht (sicher ist sicher :)) davon sind fast alle gekommen. Viel zu viel für meinen kleinen Balkon, aber man weiß ja nie ob die alle wachsen und gedeihen. Abnehmer sind jedenfalls vorhanden. Hauptsächlich sind es Chilis für Anfänger was die Schärfe angeht, so bis Schärfe 7/10. Dazu zum testen Habanero yellow, muss ich zumindest mal testen.

Wünsche euch dann Gute Ernte.

Gruß Kalle
 
Herzlich willkommen im Forum Kalle und viel Erfolg mit deinen Pflanzen!:)
 
Herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten :)
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und austoben deiner Sucht (ist es vielleicht noch nicht, wird es aber bald) :D
 
Servus und ein herzliches Willkommen aus dem Süden! Dir auch eine erfolgreiche Saison und gute Ernte :)
 
Zurück
Oben Unten