Moin aus Hamburg

Die bauen hier echt alles doppelt bzw. Teilweise dreifach. Würde ich so planen, hätte ich innerhalb von wenigen Wochen keinen Job mehr.
Bei der Baubehörde "arbeiten" hier ja auch nur noch hochkreative Künstler, die dürfen in Ihrer Interpretationsfreiheit nicht durch Nebensächlichkeiten wie Zeitplan, Kosten und Effizienz in Ihrem Schaffen gestört werden! Schon gar nicht, wenn es nur um "GaWaSch" (Gas-Wasser-Schei..e) geht. Die Besten wurden aber eindeutig für BER Intl. engagiert. :D

Bei der Baubehörde "arbeiten" hier ja auch nur noch hochkreative Künstler, die dürfen in Ihrer Interpretationsfreiheit nicht durch Nebensächlichkeiten wie Zeitplan, Kosten und Effizienz in Ihrem Schaffen gestört werden! Schon gar nicht, wenn es nur um "GaWaSch" (Gas-Wasser-Schei..e) geht. Die Besten wurden aber eindeutig für BER Intl. engagiert. :D
naja die jungs vonner elbphi waren auch die ganz grossen helden! aber ja, geben dürfte es sowas nicht...

Ich hätte es nicht besser beschreiben können :smuggrin:

Nochmals danke für die netten Willkommensgrüße

auch von mir ein Moin nach Hamburg ganz aus Deiner Nähe - nur ca. 60 km entfernt.
Viel Spaß beim neuen, scharfen Hobby.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Treffen in Norddeutschland.

Gruß

gaudimax

Hallo Ian,
willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Erfolg beim Anbau von Chilis, Tomaten und Kräutern.
Viele Grüße
S P

Hi Ian, auch von mir ein herzliches Willkommen quasi aus der Nachbarschaft! :)
Ich finde es schön, daß es in der HafenCity außer Bausünden nun auch ein paar Chilis gibt. Ich fahr da jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit durch. Hat aber den Vorteil, daß das ganze Kopfschütteln einen wach macht, wenn man noch müde im Auto hängt :laugh:

Schau doch mal, ob du es zum Elbstrand-Treffen schaffst. Ansonsten ist ja im September noch das Erntetreffen!

Viel Erfolg mit deinen Chilis und viel Spaß hier!

Danke euch :)
Bei treffen bin ich Grundsätzlich immer dabei, wenn es sich einrichten lässt. :D

Willkommen im Forum:thumbsup:
Interessant, was du da berichtest.
Mal schauen, was da noch so kommt bei dir;)

Moin Ihr beiden,
nochmals danke für die netten Grüße :)

Wetter technisch war das Wochenende (bzw die letzten 5 Wochen) ja nicht so berauschend. Dafür ist meine Pokemonsammlung durchaus beachtlich :whistling:
Meine Caroliner Reaper musste ich leider stark zurückschneiden, weil ich nicht auf die kleinen Viecher aufgepasst hatte. Die Plage hat sich zum Glück sehr gut mit Daumen, Neemöl und Kaliseife bekämpfen lassen.
Jetzt wo ich mal Zeit finden konnte hat die Reaper und die Thai Chili auch gleich nen Update bekommen.
Von 10 Liter auf 22, dass sollte auf jeden Fall reichen.

Ein Paar neue Bilder habe ich auch.
Bilder von der Anaheim, Caroliner F1 und der Tomate reiche ich natürlich nach :happy:

Ich dreh die Bilder gleich nochmal -_- (Done!)

Thai Chili

Reaper

Büro :)

Grüße aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist eine Carmen F1.
Die Anaheim explodiert grad. habe bei 60 Schoten den überblick verloren. ;-)
Ich lade nachher mal nen Bild hoch. Die fühlt sich bei mir sehr wohl. Sieht nur aus wie eine Palme :joyful:

Zurück
Oben Unten