Moin aus Schleswig Holstein

Chillisassi

Jalapenogenießer
Beiträge
138
Hallo zusammen ️
Mein Mann und ich sind seit letztem Jahr Chilli Fans.
Ich habe ihm den Advents Kalender von Pepper world geschenkt und jetzt haben wir 24 schöne Chilli Sorten... Und ein paar Samen von den Pflanzen aus dem letzten Jahr.
Nächste Woche werden wir mit der ersten Aussaat anfangen
Freuen uns, dieses Forum gefunden zu haben und auf tolle Tips und Unterhaltungen!
Schönen Sonntag @ALL
 
Danke.... Lesen uns grad einige Anzuchttips durch ️
Mal sehen mit welchen Sorten wir anfangen. Letztes Jahr haben wir Kreuz und quer und ohne Ahnung einfach gepflanzt. Davon sin nur 4 Pflanzen übrig... Viele Samen haben gar nicht gekeimt. Wollen wir dieses Jahr besser machen
 
Herzlich willkommen hier. Das bekommen wir dieses Jahr zusammen bestimmt besser hin. :)
Viel Erfolg für die Saison, mögen es ein paar Kilo Ernte werden.
 
Hier ein Bild vom letzten Jahr
 

Anhänge

  • IMG-20200112-WA0003.jpg
    IMG-20200112-WA0003.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 57
Wow, ich glaube das da rechts im Bild ist die riesigste krause Petersilie, die ich jemals gesehen habe. Und die Chili Pflanze brauchst du auch nicht verstecken. :)
 
Hallo @Chillisassi ,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Mit einem Gewächshaus am Start, kann es ja nur gut werden.
An dieser Stelle möchte ich Euch gleich mal auf das geplante Chilianertreffen in HH aufmerksam machen. Hamburger Chilianertreffen - klick mich
Da Ihr ja aus SH kommt, wäre eine Anreise vielleicht gar nicht so weit. Ihr seid herzlich willkommen!

Es grüßt Euch
fish-blue
 
Zurück
Oben Unten